Ein paar Kieler Sprotten.......

  • also wenn ich mir das hier so durchlese ... werd ich am 27. bestimmt viel Spass haben ... :D bin ich ja mal gespannt ... :pfeif

  • ich glaube die kombination machts ..... und die leute die unter den grünen tannen mit schoki im mund graue bäume bestaunen :lach

  • Nordlicht sieht bestimmt viele rosa Elefanten ;)wer weiß,was der zu sich nimmt;) und ansonsten..kann er ja unter einer der grauen Tannen im Schatten der kahlen Bäume campen..lol die Kids nehm ich denn mit zu mir...die können ja nichts für ihren Vater ;)

  • wieso rosa elefanten ...? :hae: also nach einer dreiwöchigen kur als einziger single-papa unter 50 mamis ... ich glaub nicht dass ich da noch rosa elefanten sehe . :kopf:rotwerd ... aber campen hört sich gut an ... wenn das wetter bis dahin etwas wärmer ist, wäre das durchaus eine Überlegung wert. :Hm

  • lol...das artet ja langsam aus hier..Nordlicht ..suchst noch ne Frau;) ich glaub bei den "Wahnvorstellungen " wird das bestimmt am 27 was;) lach..oder wenn keine gefällt.nimmst eine von den Tannen zum Kuscheln mit in Echses Wohnwagen...und wir harren unter den Wärmelampen aus :lgh:lgh:lgh:lgh

  • mein ich das nur oder wollt ihr mich verkuppeln ? denn eigentlich suche ich nicht. nein. nicht wirklich. aber lustig wirds trotzdem. ;)

  • nein,ich verkuppel keinen mehr..ich glaub,das schaffst noch allein,wenn das willst..denke ich ;)...nur Du hast von alleinunter 50 Frauen angefangen..obwohl DAS wird dann bestimmt ganz schön ungemütlich :lgh:D

  • na ja. wie man´s nimmt. alle hatten mich vor dem kurschatten gewarnt .... und dann war ich klinik-gespräch. hat schon was. aber ist auch komisch wenn du nirgends mehr hin kannst ohne dass dich nicht irgend eine dame beobachtet ....


    @monsterbraut .. du hattest mir rosa elefanten untergeschoben ...
    also manchmal hab ich den eindruck (da wir AE-Männer in der Unterzahl sind) dass manche AE-Frau eher lila Elefantenbullen sieht .... :D


    wobei ich mit beidem kein problem hab

  • @monsterbraut .. du hattest mir rosa elefanten untergeschoben ...
    also manchmal hab ich den eindruck (da wir AE-Männer in der Unterzahl sind) dass manche AE-Frau eher lila Elefantenbullen sieht ....


    wobei ich mit beidem kein problem hab


    ob ich am 27. dabei bin......das muss ich mir noch überlegen.....ich will aber dann Schoki mit viel.....sonst überlebe ich den Tag nicht