Soltau??????jemand aus der Nähe da????

  • Juhu, ich hoffe hier ein paar Mamis und Papis zu treffe die aus Soltau oder näherer Umgebung kommen. Lüneburg hab ich ja schon gelesen aber das ist doch schon ganz schön weit weg^^

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • jetzt erst gelesen huch :rotwerd


    Ich leb jetzt seit 27 Jahren hier in der Näche und ich war glaub ich seit 3 Jahren nicht in der Therme^^ aber das ist schön da :-)

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • gerne :) aber ich muss leider erst mal nächsten Monat schauen wie das mit dem lieben Geld so passt :(


    :rotwerd und ich war mit dem Krümel noch nie schwimmen, ab wann dürfen Kinder denn eigendlich da mit rein? weist du das?

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Moin Moin,


    wir wohnen 40km von Soltau entfernt in der Nähe von Buchholz.
    In der Therme sind wir auch ab und an.


    LG

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • cool :-)


    da ist mein kleiner geboren ^^und meine Freundin hat ihre Ausbildung im Krankenhaus da gemacht. ach ja und mein ruder arbeitet da auch irgendwo ^^

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Wir sind erst vor 2 Jahren her gezogen und haben noch nicht so den Anhang gefunden. Und zur meiner Schande muss ich gestehen, das ich mich immernoch nicht hier auskenne :D Z.B. bin ich total verwundert, das Buchholz eine Entbindungstation hat ^^

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • :winken::winken::winken:


    Also ich komme aus Hannover...ist ja jetzt auch nicht ganz sooo weit weg. Mit dem Auto geht es ziemlich zügig... ;)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • @ Nordengel


    Ja die haben eine Endbindungsstation aber nur für gesunde Frauen und alles so ein bischen auf Öko und Natur....total toll...fast wie ein Endbindungshaus oder wie auch immer das heisst^^


    @ lyric....oh Hannover schön^^ aber leider hab ich gestern grad das Auto verkauft^^ naja aer derZug fährt da ja auch Regelmässig hin

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Auch gut zu wissen, weil ich nur von Mütter aus der Turngruppe zu hören bekam, das die nach Buxtehude gefahren sind. Na ja, aber bis bei uns wieder Nachwuchs ansteht, vergehen eh einige Jahre, oder sind sie klein, haarig und mauzen :Hm

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Genau, der Zug fährt ja regelmäßig...Hab auch am Mittwoch mein Auto verkauft. :flenn


    Könnte aber das von meinem Freund nehmen... :-):daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ich hab vor etlichen Jahren mal ne Zeitlang in Hannover auf der Strasse gelebt :-) "schwelg grad in Erinnerungen"


    Und ich glaub ich könnte mir auch das von meeinen Eltern leihen

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Du hast auf der Strasse gelebt? Wenn man fragen darf, warum das denn? :frag

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • also ich bin 1998 von zu Hause weg...war dann hauptsächlich hier in Soltau mal hier mal da und halt in Haannover zu Besuch bei den Leuten da.....warum? zu Hause war Stress und ich musste da raus...wo ich im nachinein megastolz drauf bin ist das ich nur ein jahr Schule versäumt hab und danach ohne festen Wohnsitz trotzdem meine Schule und Ausbildung gemacht hab.....Im moment sagt mein Arbeitsvermittler vom Sozi immer ich bin seine Vorzeige Punkerin^^

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Darauf kannst du auch mega stolz sein!!! :daumen:daumen:-)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Der Heidepark ist doch bei euch *neidneidneid*
    Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort, dieses Jahr fahren wir bestimmt wieder. Und ich bild mir ein wir wären mit dem Zug in Soltau gelandet.
    Ich finds super da, Sohn sowieso (6x Schiffsschaukel :kotz)