AE-Bowling am 06.03.11

  • Wie bereits im anderen Thread abgestimmt, haben wir uns für folgenden Tag und Bowlingscenter entschlossen.


    Treffpunkt: 13:30 Uhr wer möchte unten Haupteingang Kaufhof und ab 14 Uhr im Bowlingcenter.


    Bitte tragt euch ein, wer mit wievielen kommt, damit ich genug Plätze reservieren kann.


    LG ubuntu :strahlen


    Info Bowlingcenter + Anfahrt


    Mit dabei:


    ubuntu + Kind
    pivi76 + Kind
    Strandläufer + Kind + Kind?
    Maudleen + Kind

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    2 Mal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Wir kommen auch! Mindestens zwei, eventuell zu dritt!


    Bis Sonntag 13.30 (so in etwa)! :D:strahlen


    LG Strandläufer

  • Soooo, für Sonntag habe ich vorab schonmal eine Bahn reserviert. Ich freu mich auf euch.


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Morgen ist es dann soweit. Ich bring ne Knipse mit. Hoffe ihr wart noch beim Friseur :D:D


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Na toll du bist mir so ein Herzchen .Nimmste ne Knipse mit.


    Hätteste ruhig eher mal was gesagt, dann wäre ich noch zum Star-Friseur gegangen. :D ;)


    Freuen uns schon.


    LG pivi76 :sonne

  • lach. Nun ists zu spät. Bilder sind im Kasten und ihr seit alle drauf. Vielen Dank für den wirklich tollen Nachmittag.


    Sag bitte niemand, das der 7 Jährige, 1,14m große Knirps uns alle in Grund und Boden gespielt hat. Das währe ja peinlich! :lach:lach:lach


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ja leider sind sie im Kasten.Du musstest richtig drauf halten. :lach
    Ich werde mir müe geben ,aber seinem Papa hat er es schon erzählt das er beim bowlen gewonnen hat. :D :lach :lach


    Es hat spass gemacht wir danken euch .


    LG :sonne

  • Ja, hat Spaß gemacht und der kleine war Echt der Bowlingstar des Tages :D:D:D:D Zwischendurch hatte ich aber schon mal die Sorge das ihn der Ball auf die Füße fällt ;)


    Wo sind die Bilder???????


    LG Strandläufer

  • Bilder sind fertig. sind etwa 100 mb. wer möchte schreibt mir eine pn und bekommt einen downloadlink.



    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • pivi76


    meine Mädels haben deinen kleinen zum heimlichen Star des Tages gekrönt! Die fanden den toll wie der den Ball mit vollen Körpereinsatz auf die Bahn geknallt hat :daumen . Wir haben heute noch darüber geschmunzelt.


    Also... der nächste "Pin-King"


    LG Strandläufer

  • :lach


    Also, ich muß schon sagen, dass ich in aller Regel Letzter bin, daran bin ich gewöhnt, aber dass mich "ein laufender Meter" (nicht böse gemeint !) so souverän in Grund und Boden spielt... unfasslich :lgh



    Es war echt lustig und ich hatte jede Menge Spaß. Prima, dass das geklappt hat ! Dank dir, ubuntu.



    Und natürlich will ich den LInk mit den Bildern :-)



    Dann bis zum nächsten Mal irgendwo und wie.



    Liebe Grüße


    Maudleen

  • Strandläufer ich kann mir schon vorstellen das deine Mädels ihn gekrönt haben ,auch wenn nur heimlich :lach
    Das fängt ja schon gut an das er bei den Mädels ankommt. :lach


    Maudleen ich nehme es nicht böse den ich bin ja auch nur ein abgebrochener Meter. :lach



    Ja ich hoffe das wir so einen lustigen Nachmittag noch mal machen können .



    Liebe Grüße pivi76 :sonne