Aartalsee Bischoffen

  • Hallo,




    Gibt es vielleicht Leute aus der Nähe die Lust habe sich bei schönem Wetter mal am Aartalsee in Bischoffen/Niederweidbach (LDK) zu treffen.


    Mein Sohn ist 6 Jahre und der mittlere 15(der wird vielleicht keine Lust haben).Man kann da sehr schön laufen.Meine Trennung ist ja erst 4 Wochen her und ich fühl mich einfach allein trotz meiner Kinder.Evtl.gibt es ja m/w mit denen man sich dann austauschen könnte.




    LG Yady

    Neue Besen kehren gut, die alten kennen die Ecken ...

    Einmal editiert, zuletzt von Yady ()

  • Jep. Da ist es sehr schön. Aber derzeit liegt da ja fast noch Schnee, lach ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Jaja, morgen halt :brille :ohnmacht: Man muss nur dem Kalender glauben ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Also hier auf der Terasse lässt es sich gerade ganz toll aushalten..Sonne pur..und heute kein "Ab-tag" sondern "Auf-tag".. :strahlen

    Neue Besen kehren gut, die alten kennen die Ecken ...