Suche dringend Bauanleitung gr. Ritterburg(3666) von Playmobil

  • Hallo


    Ich suche die Bauanleitung der grossen Ritterburg von Playmobil! Da sie 2004 aus dem Programm genommen wurde,bekomme ich vom Hersteller direkt keine Anleitung mehr!


    Wer kann mir helfen und sie mir gegen bezahlung zukommen lassen!


    thx


    Kerstin

  • Also, wenn es die Ritterburg ist, dann kann ich dir eine Kopie anbieten, aber nicht die Originale.


    Ich schau nachher mal,


    :lgh ok, lesen üb ich nochmal...vergiss es...ich war beim duplo :batsch
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Schaust Du hier


    Danke das ist ja super! Vielen Vielen Dank




    @ die Cola


    wäre toll wenn du mir kopien zukommen lassen könntest! Schreib mir doch per PN wieviel du bekommst und deine Kontodaten,dann überweise ich dir das Geld!


    Edit: Tja bei Lesen helfen kann ich dir mit Geldüberweisen leider nicht :D;)


    dennoch :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • @ Vatertochterduo


    danke für den Link! Habe diesen auch von Nobody bekommen! Hoffe er ist so hilfreich wie er aussieht! Burg kommt erst nächste Woche und dann geht das Bauen los,damit Mj sie aufgebaut zum geburtstag hat

  • danke für den Link! Habe diesen auch von Nobody bekommen! Hoffe er ist so hilfreich wie er aussieht! Burg kommt erst nächste Woche und dann geht das Bauen los,damit Mj sie aufgebaut zum geburtstag hat


    Also haste ja noch genug Zeit Dir die Bilder einzuprägen und dann vor dem Sohnemann zu glänzen a la "Ach das mach ich doch mit Links" :daumen

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Also haste ja noch genug Zeit Dir die Bilder einzuprägen und dann vor dem Sohnemann zu glänzen a la "Ach das mach ich doch mit Links" :daumen


    Angeber und Spielkind :D
    das ist die burg vom sohn

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Angeber und Spielkind :D
    das ist die burg vom sohn


    So mache ich das immer ;):D ! Ausserdem gehöre ich zu den Eltern die ihrem Kind ne Eisenbahn schenken oder Autorennbahn um selbst damit zu spielen :D;):rotwerd