Ausflug zur Archenhold Sternwarte Berlin

  • Mein Sohn und ich möchten am Freitag zur Archenhold Sternwarte fahren, um uns den Sternenhimmel anzusehen. Da es die Tage wolkenlos war, hoffen wir auf gute Sicht. Ab 20 Uhr gibt es die möglichkeit durch das Fernrohr zu sehen. Wer also Lust hat, kann sich uns gerne anschliessen. Durch den "Familienrabatt" kommen wir dann auch alle günstiger rein. ;)


    Eintrittspreise
    Anfahrt
    Freitagsprogramm 20 Uhr


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • :tuedelue mal hochschieb, nicht das jemand hinterher sagt, er hats nicht gewusst und wäre gerne .... :D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich bin schon wahnsinnig gespannt. Wir waren mal zur Langen Museumsnacht dort und es hat uns sehr gut gefallen dort. Hoffe auf wenig bis keine Wolken heute Abend. :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Schade, das ist mir für heut abend zu weit bis ganz da nach Treptow. Wenns jetzt am Insulaner gewesen wär :-) ... aber gut, wird auch wieder...



    Find ich klasse,Ubuntu, dass du einfach immer am Ball bleibst hier ! :thanks:



    Liebe Grüße


    Maudleen