• Gibt es hier Leute die auf die Ü 30 Party in Reinbek gehen am 19.03?
    Ich selber war noch nie da,würde mir das aber gerne mal ansehen.
    Alleine hingehen sieht so extrem Verzweifelt :lgh aus und würde ich wohl auch nicht tun :scared
    Da ich quasi in Trennung stehe und alle bekannten eher zur seite meines Mannes gehören-habe ich auch nicht wirklich jemanden den ich mitnehmen kann.
    Aber ich will raus und nette Leute treffen :hilfe

  • Na bis zum 19.3 ist ja noch etwas hin. Da ich aber Kinderfrei habe werde ich auch mal da hin schauen.

  • *lol* schaut mal hier
    aber bitte nur wenn ihr humor habt :D
    Link entfernt wegen Verstosses gegen die Forenregeln. Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Lust hätte ich schon - leider bin ich zu diesem Zeitpunkt vorraussichtlich in Dänemark ... tut mir leid. Aber sag Bescheid, wenn da wieder was ist dann bin ich sicher dabei.

  • Asoooooo. Bin auch 27! Hab gedacht, da kommt man erst ab 30 rein. Wie der Name ja schon sagt... :thanks:

    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

  • Ü30 bedeute ja eher die Musikrichtung und nicht das Alter.


    Bei U40 spielen die dann Altenheimmusik in Richtung Musikantenstadl und Deutschen Schlager.


    U30 ist es eher die Extesie Technomusik.

  • Bei U40 spielen die dann Altenheimmusik in Richtung Musikantenstadl und Deutschen Schlager.

    Also das ist jawohl Blödsinn. Warst du überhaupt schon mal auf einer Ü40? Klingt nicht so. Hab noch nie erlebt, dass da Volksmusik gespielt wird.


    Übrigens hab ich Schlager auch schon auf Ü30 ertragen müssen.

  • Die nächsten Termine sind aber Ü30 Rock...........Ü40 ist erstmal nicht, zumindest taucht da keine Termine auf


    @vatertochterduo........Ü-Partys sind oftmals auch altersbeschränkt...........In der Trauma gibs z. B. Ausweiskontrollen...........und bei Ü30 spielen sie überwiegend 80er



    Komische Erfahrungen hast du gemacht