Geht jemand zur Demo morgen?

  • Na dann hoffe ich mal das die, die dort nun hingegangen sind auch heile nach Hause kommen. :winken:


    Ausschreitungen durch Linke


    Ich bin zwar auch gegen "Rechts" aber was die "Linken" dort veranstalten macht sie keinen deut besser. :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich kann die Nazis auch nicht ab.
    Da rennen sie dem Andenken an einen größenwahnsinnigen Österreicher hinterher und wollen stolz sein, Deutsche zu sein.


    Wen ich aber noch weniger abkann, dass sind die autonomen Linken, die überhaupt keinen Respekt vor dem Eigentum und Gedankengut Anderer haben.
    Dabei sollten genau diese Assis wissen, wenn es die Anarchie geben würde, es für sie immer einen größeren Fisch im Teich gibt.


    Der Große frisst den Kleinen und was glaubt ihr wieviel ich mir von "denen" zu Gemüte führen würde. *Burps*


    Dieses ganze destruktive Gehabe, egal von links oder rechts geht mir sowas auf den Senkel.
    Es sollten vielmehr Leute einfach mal geradeaus gehen und sich mehr auf ihre Pflichten,
    als auf ihre Rechte konzentrieren.


    Der Krieg ist vorbei. Und ich habe es satt, mich für das Handeln meiner Vorväter zu entschuldigen.


    Wir können nichts dafür, dass es so ist wie es ist, aber wir können was dafür, wenn es so bleibt.


    Wenn ich was brauche, arbeite ich dafür oder bitte darum.
    Wenn ich jemanden mag und respektiere, dann sag ich ihm es.
    Wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich entsprechend.
    Wenn ich helfen kann, dann packe ich mit an.


    Es gibt viel zuviel Diskussionen um Dinge bei Leuten die sonst nichts anderes zu tun haben.


    Wenn sich jeder um die Dinge kümmern würde, die er selbst beeinflussen kann, dann gibt es viel
    weniger Sozialfälle.
    Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.


    Ich hab im weitläufigen Verwandtenkreis alle Nuancen der sozialen und assozialen Gesellschaft.

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Also wir sind gesund und munter ( :ohnmacht: ) wieder zuhause! Denn ich weiß, wann es gut ist den Rückzug anzutreten.


    Demokratie enthält ja gottseidank die Meinungsfreiheit und ich gestehe diese auch den meisten zu.


    Ich finde es interessant Eure Meinungen dazu zu lesen.


    Und ich habe meine:


    ja, es kam heute zu Randalen eines geringen Anteiles der linken Autonomen, die ich nicht immer gutheiße.


    FAKT ist, die Medien berichten völlig einseitig und BEIWEITEM übertrieben (ich war dort und auf nicht wenigen anderen Demos gegen rechts ;) )


    Es sind Steine auf Polizisten geflogen, was ein absolutes NOGO!!!!!!!! ist. Es sind einige Mülltonnen auf Straßen geschleppt und angezündet worden.


    FAKT ist ich habe bei weitem mehr Polizisten beobachtet die friedliche!! Gegendemonstranten brutal geschlagen( unter anderem massiv auf den Kopf) , beim Auflösen von Sitzblockaden die Demonstranten auf Asphalt fallen lassen haben und OHNE Vorankündigung Pfefferspray und Wasserwerfer (bei -3 ° C) eingesetzt haben.


    Ein Polizeibus raste in eine Gruppe einer angemeldeten Demo.


    Das alles habe ich mit eigenen Augen gesehn.


    Was ich jetzt zuhause im Internet erfahren habe ist, das das Bündniss Dresden Nazifrei heute abend vom LKA maskiert gestürmt wurde, weil jetzt ein schuldiger gefunden werden muß.


    Wenn ihr in youtu*e naziangriff (der neueste Beitrag) eingebt, kommt ein Video das die Nazis zeigt, wie sie an einem linken Wohnprojekt (die praxis) randalieren UND die Polizeit tatenlos zuschaut!


    Es sind viele Videos schon eingestellt worden. In einem vergleichbarem Szenario, Rechte bzw. Linke versuchen eine Polizeikette zu durchbrechen, wird wieder der gravierende Unterschied sichtbar. Auf die Linken wird eingeknüppelt und die Rechten werden gebeten die Sperre nicht zu durchbrechen.



    Das Ergebniss des Tages war, das die Rechten wieder NICHT maschieren konnten und ohne die Antifa (die verschwindent geringe Anzahl der Chaoten ausgenommen) wäre es nicht möglich gewesen den Aufmarsch zu verhindern.
    Mahnwachen, Menschenketten ect. sind ein schönes symbolisches Zeichen doch sie verhindern keine Aufmärsche.


    Für mich unverständlich auch das Verbot einer Mahnwache des DGB und das "nachdrückliche" einwirken auf den Leiter der TU Dresden, ein geplantes, multikulurelles Fest abzusagen.



    Ich für mich persönlich, kann die deutsche Geschichte nicht ruhen lassen. Zuviel unfassbares ist geschehen was in meinen Augen nicht vergessen werden darf. Auch aus Angst es könnte sich irgendwann und irgendwo wiederholen.
    Schon gar nicht solange fast WE für WE Rechtsextreme irgendwo aufmaschieren wollen mit ihren Lügen, Verleugnen, Verdrehung und nicht zuletzt die Gutheißung für das, was im dritten Reich passiert ist.
    Diese menschenverachtenden Parolen mag ich mir nicht anhören und habe mich entschieden mich ihnen in den Weg zu stellen, auch ein Stück über die legalität (Blockaden) hinaus.



    Wie gesagt meine persönliche Meinung und Erfahrungen. No Pasaran!



    In diesem Sinne wünsch ich eine gute Nacht :winken:

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Die wesentlichen Fakten und Richtigstellungen von Lügen, Legenden und Nazipropaganda zum Luftangriff finden in einem exzellenten Wikipediaartikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden . Wenn man paralel noch in http://de.wikipedia.org/wiki/David_Irving einen Blick wirft hat man im Grunde alles zusammen was man an Argumenten und Fakten braucht.


    Besonders doll war die Polizei wohl nicht drauf: http://www.taz.de/1/politik/de…zifrei-im-visier-des-lka/


    Wer da unter den linken Krawallmachern nützlicher Idiot oder gleich U-Boot der Polizei war, darüber mag ich nach den unlängst aufgeflogenen Polizeispitzeln etwa in der Antifa Heidelberg oder bei den Globalisierungsgegnern nicht spekulieren. Rein praktisch sind (aus eigener Erfahrung) diese Leute durch den Veranstalter nicht in den Griff zu bekommen und leider ein übler Malus bei der Bündnispolitik.