Ich hatte euch ja im letzten Beitrag von meinem 'problem' mit dem Kindsvater geschrieben wegen der Hobbys der Kinder. Es gab natürlich eine lange SMS hin und her schreiberei wo er mir vorgeworfen hat das ich ihm nie die Termine mitteilen würde, und wenn dann nur die wo ich bock drauf hätte das er sie erfährt. Es kamen natürlich beschimpfungen seinerseits, hab mich aber nicht darauf eigelasen. Ich hatte ihm dann vorgeschlagen das ich ihm an dem Montag vor dem Besuchswochenende anrufe und ihm die Termine dann mitteile. Es kam dann die Antwort zurück, in welcher seiner SMS ich gelesen hätte das er mit mir persönlich reden möchte, ich solle alles per SMS mit ihm machen. Ich finde aber das ein Telefonat schneller abgewickelt ist als diese SMS hin und her geschreibe. Mein Anwalt meinte mal zu mir das so eine AUssage schon ausreichen würde um das alleinige Sorgerecht zu bekommen, weil er ja garkeinen Kontakt auch nicht mit vermittler mit mir möchte. Ich stelle es mir trotzdem sehr schwierig vor das AE zu bekommen. Ich oder die Kinder haben ihm immer mitgeteilt wenn sie eine Schulveranstaltung oder Hobbymäßig etwas haben, er wurde gefragt ob er auch kommen möchte und seine Antwort war, - ich kann mit euer Mutter nicht in einem Raum sein, -solange Mama dabei ist komme ich nicht. Das hieß auch das er bei den Einschulungen der zwei großen nicht dabei war. Er möchte jetzt von jedem Termin den die Kinder haben informiert werden, das ist ja schließlich sein Recht und meine Pflicht. Er möchte auch gerne das ich mich darum kümmer, das wenn die Kinder an seinem Besuchswochenende einen Termin haben, auch eine mitfahrgelegenheit haben. Er könne sich ja nicht um alles kümmern.
Soooo, was sind denn jetzt MEINE Pflichten ihm gegenüber?