11.02. / 12.02. Kinoooooo?

  • Hab grad erfahren, dass ich FR und SA Abend kinderfrei hab :sonne


    Würde gerne mal wieder ins Kino gehen (Hürth oder Kerpen). Hat vielleicht sonst noch jemand Lust? Würd mich freuen! :sonne

  • Nachdem meine Mutter gestern zu meiner Kleinen meinte, sie könne ja am Samstag bei ihr schlafen :wow habe ich wahrscheinlich
    an dem Abend kinderfrei und wäre je nach Film und körperlichem Befinden ;) dabei.
    An was hast du denn gedacht?

  • Hmhmhm...


    also kinderfrei hab ich auch... aber keine große Lust bis nach Kerpen zu Gondeln...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :kopf nöööö ist ja genauso weit...


    ich guck mal, wie sich das hier entwickelt und entscheide spontan.

  • Wenn ich das grade richtig erfasst habe, läuft Harry nur Nachmittags :(


    ...da waren es nur noch zwei.


    Da die beide zur selben Zeit starten, können wir das dann ja spontan entscheiden.


    Ob in Hürth, Kerpen oder Euskirchen (da gibt es auch ein Kino :D ) ist mir egal.

  • Alsoooooooooooooo sollte es Hürth werden und Black Swan komme ich stark ins Grübeln...


    Aber entscheidet ihr beide, weil ich echt noch nicht weiß. Bin so unheimlich entschlussfreudig im Moment :ohnmacht:

  • Mist, mit Harry hast du Recht! :flenn


    Hey Kat, also ich würde Hürth bevorzugen, wenn ich ehrlich bin :engel


    :tuschel Und wenn du auch mitkommst, würden wir auch ganz sicher den schwarzen Schwan tanzen sehen! :klimper

  • menno.... :flenn



    wieder nicht mein wochenende bei euch...



    ....ich wünsche euch aber viel spass... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • *schubs*


    Wir werden uns Black Swan anschauen - falls noch jemand spontan Interesse hat, einfach melden, gerne auch per PN :winken:


    LG
    Yarisha

  • Hmmm .... würd ich auch gern sehen. Schade hab dieses Wo-ende meine Kids hier.


    NAja vielleicht beim nächsten mal. :-)