Umgang mit dem KV

  • Weiss zwar nicht so recht ob es hier hin gehört aber jdm wird mir bestimmt eine Antwort geben ;-) . Also es geht darum das zb dieses Weekend Papawochenende war ,der Herr aber nicht kam weil er kein Geld hatte.Bis Freitags hiess es aber noch das er käme und dann kam er auf einmal so.Ich mein das er kein Geld hatte ok kann man ja noch verstehen,aber ich mein er wusste das auch schon vorher ,also muss ich so was echt hinnehmen? Zum nächsten war geregelt das er jeden Abend anruft für seinem Kind gute Nacht zu sagen so das der kleine wenigstens einmal am Tag was von ihm hat und ihn nicht vergisst ...nun kam es heute zum xten mal vor das dass wieder nicht passierte,weil er es mal wieder vergessen hat weil er abgelenkt war (heute mal mit Poker ).Ich mein um gottes willen das man mal kein Geld hat oder was verpeilt schon klar ...aber auch sein Kind???Kann ich nun zu ihm sagen du brauchst nicht mehr anzurufen und gut ist? Mein Sohn war nämlich dann heute wieder bockig hoch drei und dauernd nach "tele" gefragt.Er kennt es halt da es abends klingelt. Wie würdet ihr das regeln??? Ausserdem würde mich mal intressieren ob die grosseltern ein anrecht haben auf besuchsrecht?Diese hat mein sohn in den 2 jahren vllt grade 10mal gesehen,obwohl sie in der nähe wohnen! danke für antwort...lg

  • :welcome


    Ich mein das er kein Geld hatte ok kann man ja noch verstehen,aber ich mein er wusste das auch schon vorher ,also muss ich so was echt hinnehmen?



    Ja, wenn kein Geld da ist, ist keines da.


    Das mit den anrufen, da würde ich mich net aufregen, meine hat mich um erlaubnis gefragt, ob sie die kids anrufen darf, drei mal kannste raten :crazy


    sie kann die kinder anrufen wie sie möchte, nur machen ist ne andere sache, hab dem großen ein email konto eingerichtet, und ? NIX


    ich weis ja nicht wie weit ihr auseinander wohnt, ich habe meiner ex und den kids auch schon des öffteren den bus bezahlt, von daher denke ich an die kinder, und net an 5 euro.


    wenn er das kind holen möchte, aber kein geld hat, und ihr nicht weit weg auseinander wohnt, dann fahr ihm doch euer kind hin, ist doch alles kein thema, hab meine auch schon oft abgeholt und hin gefahren, sie hat ja keinen schein. ich denke immer so, ich tu ja den kindern den gefallen, und es tut ihnen gut.



    l.g.
    thomas