WG mit Kindern in Berlin Kreuzberg

  • Hallo!


    Wir suchen Mitbewohner(in) mit Kind ab März oder April 2011 oder sogar etwas später. Es wäre also einigermaßen flexibel.
    Wir sind 32 (w) und 3,5 (m) Jahre alt.


    Meine Vorstellung des WG-Zusammenlebens wäre, dass man sich auch mal gegenseitig unterstützt (z.B. mal abwechselndes Babysitting, abwechselndes Kochen, usw.). Es sollte also keine reine Zweck-WG sein, aber gleichzeitig sollten alle auch die Möglichkeit des Rückzugs haben. Super wäre es auch, wenn die Kinder altersmäßig einigermaßen dicht wären, da sie so wahrscheinlich mehr Spaß zusammen hätten. Wenn es aber anders kommen sollte und sonst alles passt, sind wir natürlich auch offen dafür.


    Die Whg ist in Kreuzberg 36, sehr verkehrsgünstig gelegen, relativ groß und sehr hell. Es gibt eine große Wohnküche, ein Bad mit Badewanne und ein Gäste-WC. Beide Zimmer haben einen Balkon, eines ist ca. 15 qm und das andere ca. 20 qm groß.


    Mehr Details lieber im direkten Austausch....


    Freue mich auf eure eure Nachrichten :-)


    Juana