an Zwillingsmutti´s

  • Hallo Zwillingsmutti´s,


    ich habe mal ne Frage, wie schwer waren Eure Baby´s zur Geburt????


    ich habe eine Bekannte die Zwillinge bekommt, ist grade in der 37.SSW,


    sie war Montag beim Arzt und der meinte Kind 1. wiegt 3400Gramm und Kind 2. 3000Gramm


    warum ich Frage ist weil ich die Gramm´s ,Kg´s bisschen hoch finde.

  • Nö, is im Rahmen. Meine wurden in der 38. Woche geboren und wogen 3410g und 3065g.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Meine beiden wogen in der 36 +5 SW eine 2350g und die andere 2740g - so ungefähr.


    Also sind die beiden ja schon richtige "Wuchtprummen". :D

  • Bei mir war es 37+5 SSW
    Zwilling 1 um 21:41 Uhr mit 2195 gr. und 46 cm
    Zwilling 2 um 21:54 Uhr mit 2270 gr. und 43 cm


    :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo
    Ich bin seit knapp 2 wochen Tante von Zwillingen.
    Meine Nichte kam mit 3300 g auf die Welt und mein neffe mit 2900 g. Wohlgemerkt es wurde 3 Wochen vor ET eingeleitet, somit möchte ich nicht wissen wieviel sei beim errechneten ET gewogen hätte. Fand es aufjedenfall super klasse,daß beide so ein schönes Gewicht schon hatten.

  • Meine Jungs mussten in 34+1 SSW geholt werden ( 2240g+2120g ). Ich möchte auch nicht wissen was sie bei 40+0 auf die Waage gebracht hätten :wow


    Eine Bekannte von mir hat in der 38.SSW zwei Mädels entbunden. Beide über 3000g!

    LG von Snowcake

    Ich fühle, wie sich alles wandelt
    Und wie ich selber ändern kann
    Was mich beengt in meinem Leben
    Denn mit Ändern fängt Geschichte an.


    Mia " was es ist "

  • ich bin selbst keine zwillingsmutti,aber ich erinnere mich noch genau an die frau aus dem tonnenturnkurs...
    groß,sehr schlank,aber ein gigantischer bauch...von hinten hat man ihr aber nix angesehen...noch nicht mal gewatschelt ist sie..
    ihre beiden kamen 2 wochen vorm termin...beide hatten knapp 3500 g...und als wir uns nach 4 wochen wieder gesehen haben,war sie die einzigste,die wieder schlank war..so kanns gehen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • @ Zozzy, wo wohnst Du? So eine kenne ich nämlich auch, ihre Zwillinge waren Wuchtbrummen und sie ist total zierlich, während der Schwangerschaft auch nur Bauch und keine einzige Speckrolle :flenn:bldgt:


    Bei mir war`s 38 + keine Ahnung, 2.145 g und 2.690 g. Mein einzelner Sohn hatte damals aber auch nur 2.510 g, also scheine ich (groß und keine Elfe) eh zu leichten Kindern zu neigen.