Neu und Ahnungslos

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe nicht so wirklich die Ahnung wie es auf solch einer Seite abläuft.Ich nehme gerne jede Hilfe an...
    Ich such auf diesem Weg neu Kontakt(männlich oder weiblich)zum schreiben,austauschen usw.
    Erst einmal zu mir.Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder (Tochter 10 Jahre,Sohn 2 Jahre)
    Das dritte Kind ist unterwegs,ich bin Schwanger in der 10 Woche und damit ging meine Beziehung zu Ende.Ich hatte über ein Jahr einen Partner,der nach ziemlich kurzer Zeit ein Kind wollte.Ich wollte mir allerdings noch Zeit lassen und warten.Ende letzten Jahres kam es dazu das ich die Pille nicht mehr nahm im beiderseitigen einverständnis.Wenns passiert,dann passierts....haben wir uns gesagt.Ich stand der Sache jedeoch die ganze Zeit über skeptisch gegenüber da ich mit meinen anderen beiden Kindern vorher schon allein war.Er ist nicht der biologische Vater der anderen beiden.Ich habe ihm immer meine Angst geäussert mit ihm ein Kind zu bekommen,da ich befürchtete er würde sich dann aus dem Staub machen und ich sitze wieder allein und dann mit drei kindern.er hat mich jedesmal beruhigt und sagt er würde es nie tun...er liebe mich dafür zu sehr.Tja drei tage nach dem ich positiv testete war er weg...Meine Ängste sind bittere Wahrheit geworden.Seine Familie versucht bis heute noch mich dazu zu bringen das Baby weg machen zu lassen.Was für mich zu deren Enttäuschung nicht in frage kommt.Vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich...Oder vielleicht hat einfach jemand Lust auf schreibkontakt,ich würde mich sehr freuen....Ein wenig Ablenkung tut glaub ich doch ganz gut da die Trennung gerade mal 3 Wochen her ist.
    Es wäre sehr schön hier Kontakte zu finden...


    Lg und allen noch einen schönen Tag :winken:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem grünen Köpenick.


    Deine Geschichte ist echt traurig, ich wünsche dir viel Kraft für die Schwangerschaft und die Zeit danach zu viert (aber vielleicht bis dahin auch schon wieder 5) ;-)

  • Hallo und herzlich :welcome !
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich, Deine Kinder und für die Schwangerschaft.Sei zuversichtlich, schliesslich hast Du es ja schon einmal geschafft, mit zwei Kindern allein im Leben zu bestehen. Du bist stark-glaube an Dich!!!


    Sei lieb gegrüßt und lass Dich mal :troest !!

  • hallo und ganz herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude hier und ganz viel kraft für die zukunft :knuddel

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Der Grund für deine Anmeldung hier ist ein sehr trauriger, wie bei mir auch, doch ich hoffe es gefällt dir trotzdem hier. :knuddel dich fest.

    Wer etwas nicht will - findet Gründe,
    wer etwas wirklich will - findet Wege.