Wohnung gesucht in Reutlingen

  • Hallo :winken: ,
    die besten Mitbewohner der Welt (w, 22 und m, 27) suchen zum 15.3. eine günstige 2-Zi-Whg in Reutlingen. Kennt jemand zufällig jemanden, der etwas weiß?
    :thanks:


    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hallo an alle, ist nicht mehr aktuell...life is what happens to you while you're busy making other plans!
    Gruß, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • interessiert mich trotzdem wo ihr hin wolllt oder was gefunden habt (da ich verwandte in reutlingen / betzingen habe). bin neugierig.

  • Die beiden sind durch eine Prüfung gefallen (studieren noch) und müssen daher ihre Pläne für eine gemeinsame Wohnung auf Eis legen. Sie sucht jetzt ein WG-Zimmer in Reutlingen (falls du etwas weißt, bitte gerne melden!) und er hier in Hannover (da ich das Zimmer schon neu vermietet habe und mich in der Pflicht gegen über dem neuen Untermieter sehe - schwere Entscheidung gewesen!).

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam