Wann ist man wieder eine Frau?????

  • ...wie lange das dauerte? nicht lange...ich bin denn eben eine Frau mit viiiel Anhang lach.....die Kleine in der Bauchtrage, Nr 4 im Kinderwagen bei langen Strecken und die anderen drei nebenher^^...geschminkt wird sich immer...will draussen ja nicht toter aussehen als ich mich fühl:)...und naja okay...das Flirten lässt in den Momenten auf sich warten,aber einen Mann will ich im Moment eh nicht..von daher :lgh ...und ps das einzige,was mich nervt,sind gegorene Milch auf schwarzen Klamotten ::) :sabber

  • So als Frau fühl ich mich seit etwa 3 Monaten wieder. Allerdings bin ich ja auch in der glücklichen Lage, einen Freund zu haben, der mich geduldig ertragen hat und mir immer wieder versichert hat, wie toll ich doch wäre.


    Das erste mal wirklich als Mensch gefühlt hab ich mich, als ich endlich wieder baden durfte :D (duschen ist hier so unpraktisch, hab weder duschvorhang noch eine Stange um den Duschkopf zu befestigen).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...