Was darf das JA?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hmm, ja irgendwie......


    Ok, dann drück ich es mal anders aus: Ich freue mich, das meine Kinder jetzt geschützt werden.


    Glaube das klingt besser :rotwerd


    Es ist ja auch immernoch so, das der Vater es in der Hand hat. Macht er einen Entzug/ Therapie wird es
    bestimmt auch wieder möglich, die Kinder ihm zu geben ohne betreuten Umgang.

  • Zitat

    Ich wollte damit sagen: Jedes Kind hat ein Recht auf tolle Eltern. Wenn es nicht so ist dann ist es nicht erfreulich fürs Kind sondern traurig.


    Richtig!!!!


    aber sollen die tollen Eltern nicht von Anfang an sein???


    Ich denke, jeder hat sein Päckchen oder Paket zu tragen und zu allem Überfluß hat die Medallie auch noch zwei Seiten......


    und wenn Finja denkt so ist es richtig und gut.. dann wird es auch so sein.....

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)