zwei sterne - darf ich jetzt die überschrift wählen???

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wann...wo...wie darf man sich die Überschrift über seinen blauen Sternen wählen???
    Habe ganz doll gewartet, dass ich zwei kriege, aber wohl noch nicht das entscheidende Level erreicht?


    LG eine Hoffnungsvolle
    Elefantendame

    Liebe Grüße
    Die Elefantendame


    Umwege erweitern die Ortskenntnis

    2 Mal editiert, zuletzt von elefantendame ()

  • Also wenn Du auf "Mein Profil" klickst (also deins) und dann runter scrollst steht da "Individueller Benutzertitel " und da kannst du es reinschreiben :winken:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Nein, sondern mit den Aktivitätspunkten. Ab 250 kann man, wenn ich mich richtig erinnere, den individuellen Benutzertitel eingeben.

  • das thema aktivitätspunkte - und was man wofür bekommt ist ein eher heikles thema.


    antwort: du brauchst mindestens 250 punkte. somit sind es für dich noch 6 beiträge á 5 punkte in "entscheidenden" kategorien
    in den kategorien plauderecke, neuzugänge, computer, flohmarkt etc. kannst du 5.736 beiträge schreiben und bekommst dafür genau NULL punkte.


    hier findest du die passende passage unter 5.6
    http://www.allein-erziehend.ne…ge=Help&item=usercp.ranks


    mir wurde in der ersten forumsphase ein "eingehendes" studium der HILFE-funktion empfohlen. ich gebs gerne an dich weiter. :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

    2 Mal editiert, zuletzt von seray ()