Familien aus dem Münsterland?

  • Hm ja, hab ich mich auch schon gefragt... Und Sonntag soll, zumindest bis zum frühen Abend, wieder schönes Wetter sein, nicht so wie jetzt... :nudelholz

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Dann hoffen wir mal drauf, dass sie sich bis Sonntag noch meldet (vielleicht ja doch auch noch wer anders?), ansonsten würd ichs nämlich verschieben oder? Weil nur zu zweit (bzw. zu viert :-) ) ist dann vielleicht nicht ganz so cool?

  • Was macht ihr nun genau? Ich hab Sonntag vielleicht auch noch Zeit und kenn noch nicht soviel hier in der Gegend... bin gerade erst hierher gezogen.

  • wir wollten in die Anholter Schweiz fahren... das Wetter soll jedenfalls mitspielen!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ist ja direkt um die Ecke hier. Und ich war da noch nie. Wenn es mir Sonntag gut geht, komm ich gerne mit.


    Wie immer aber: ohne Kinder. Ich hab schlichtweg keine.

  • Langsam solltest du es wissen, Frau Nachbarin. Steht auch links unter meinem Nick :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Berechtigte Frage. Man wird von einer AE, mit der man befreundet ist, mehr oder weniger genötigt sich anzumelden, wird zu Treffen mitgeschleppt... und irgendwann gewöhnt man sich an den Haufen, knüpft Freundschaften und kommt öfter (auch ohne die Freundin). Thats life.


    :blume

  • Hab gerade den Tip bekommen das man meinen Wohnort gar nicht mehr sehen konnte. Ich hoffe jetzt sieht man ihn wieder.


    Sorry NiTi :blume

  • also, bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs, also sollen wirs jetzt so machen, alle , die So mitwollen, mögen dann bitte bis morgen abend mal die Hand heben? und dann gucken wir morgen Abend obs lohnt??? Und wer evtl. mit wem fahren kann?

  • Also mein Kleiner und ich sind dabei. Freuen uns schon. Würden uns freuen, wenn wir viele nette Leute kennenlernen. Uhrzeittechnisch ist es wohl am besten vormittags, denn das Wetter soll nachmittags ja eher wechselhaft werden...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.