Flughafen Frankfurt - 15.1.2011

  • Hi all, :winken:


    es tut mir leid, wenn ich euch hier alle verwirrt habe, das lag nicht in meiner Absicht. :(


    Ich habe hiermit für den Alternativtermin am Flughafen einen Thread eröffnet. Wer kommen möchte, kann sich hier verewigen oder PNs an mich verschicken.


    Angepeilte Uhrzeit ist 14 Uhr - wie immer ein Richtwert. Wer neu dazukommt, erhält gern Info von mir wie wir uns erkennen. :wow


    Wer noch Interesse am Familienbetrieb hat, möge sich bitte unter dem anderen Thread nach Neuigkeiten umsehen. :-)


    :thanks: für euer Verständnis!


    Liebe Grüße

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Kleine eigene Edit. :winken:


    Um der Korrektheit willen stell ich mal die Anreise-Infos für den Flughafen aus dem Familienbetrieb-Fred hier ein:


    S-Bahn zum Flughafen hält am Terminal 1, also müßten wir entweder mit der Sky-Line zum Terminal 2 rüberfahren oder mit dem Shuttle-Bus, der vom Regionalbahnhof wohl auch direkt rüber fährt....


    Ist alles billiger als da parken! Believe me, das Wissen hat 20 Euronen gekostet! ;)


    Oh, apropos sparen: Ich hab Coupons für den Meckes, die bring ich mit. Also nicht gleich an die Theke stürmen, erstmal die Ramirez fragen!


    Ich freu mich auf Samstag, Mädelz! :tanz

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • s-bahn/u-bahn/Sky-line/shuttle-bus - DAS alles sage einem LANDEI


    sky-line ist im T1 ausgeschildert, immer dem Pfeil nach, für die Kleine sicher mal was Nettes, meiner fands/findet es immer noch nett!!! Nur eben auf keinen Fall mit dem PKW zum Flughafen, die Parkautomaten sind Geldfressmaschinen. :essen
    Im T2 dann Richtung Besucherterrasse/Mc D..., kann man nicht verfehlen.

  • sky-line ist im T1 ausgeschildert, immer dem Pfeil nach, für die Kleine sicher mal was Nettes, meiner fands/findet es immer noch nett!!! Nur eben auf keinen Fall mit dem PKW zum Flughafen, die Parkautomaten sind Geldfressmaschinen. :essen
    Im T2 dann Richtung Besucherterrasse/Mc D..., kann man nicht verfehlen.


    Denke auch, dass es ihr gefällt und besonders die "vögel" zu sehen und euch alle natürlich auch.


    der flughafen macht mir nicht so die probleme, aber erstmal die richtige s-bahn finden :hae: :D

  • der flughafen macht mir nicht so die probleme, aber erstmal die richtige s-bahn finden :hae: :D


    wo willst Du denn in die S-Bahn einsteigen? Bei den S-Bahnen in die Richtung steht auch immer auf der Anzeigetafel "über Airport", mindestens meine ich mich zu erinnern, dass das da steht - bin ja fast nur mit dem Auto unterwegs - . Wegen der S-Bahn Linie muss ich auch noch rmv kucken, habe ich keinen Schimmer.

  • der flughafen macht mir nicht so die probleme, aber erstmal die richtige s-bahn finden


    Nur mal so von Landei zu Landei :tuschel ....wir werden in Niederrad parken und dort an der Haltestelle Niederrad-Bahnhof in die S-Bahn einsteigen. Von dort fahren die S8 und die S9 zum Flughafen (dauert jeweils ca. 15 min mit allem). :daumen


    Hab' ich mir alles von meinem Schatzilein :pfeif erklären lassen, der ganz in der Nähe arbeitet...kann man sich bei Google-Maps sogar per Streetview angucken - echt spannend ! :D


    Alternativ kann man auch an der Commerzbankarena parken (Fußballstadion) und in die dortige S-Bahn-Station (Stadion) einsteigen. Dort hält ebenfalls die S8 und die S9...ist aber autobahntechnisch etwas schlechter zu erreichen. :kopf

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Hi Susilein, :winken:


    also, wir parken an der S-Bahn "FFM-Stadion" direkt, wenn man über Abfahrt Frankfurt-Süd fährt sieht das näher aus als Niederrad. Am Stadion is ja Ebbe und darum kann man da wohl vorbeifahren, denk ich. :hae:


    Is ja wurscht, Hauptsache wir treffen uns. :tanz


    Ahoi!
    Ramirez

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Wir freuen uns schon.


    Habe übrigens auch soclhe gutscheine vom mägges in der post gehabt, die bringen wir mit, meine kurze beäugt diese schon die ganze zeit, ist ihr erstes mal :).


    bis morgen :winken:

  • Okay, denke Lady und ramirez haben sich "kurzgeschlossen", so dass ich mein Auto am Büro parke - Innenstadt - und mit der S-Bahn fahre, zufällig könnten wir uns dann in der S-Bahn treffen, wer weiß...
    Bis morgen!!!


    :winken::winken::winken:

  • Hi,


    die Gutscheine für den MD könnt ihr hierrunterladen ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Das ist ja cool babbedeckel, mist, dass ich jetzt zu Hause bin und nur einen "futschen" Drucker habe, evtl. versuche ich die morgen noch im Büro zu drucken, was man hat, das hat man.
    Ob ich die in Farbe ausdrucken müsste? Habe nicht weiter gekuckt.
    :frag

  • die Gutscheine für den MD könnt ihr hierrunterladen ;)

    Schad, dass man da nicht die Burger runterladen kann - ich hätt grad Kohldampf... ;)

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Wir sind auch heil zu hause angekommen. Die kurze hat die ersten zehn Minuten Nur rutsche rutschen rutschen gesagt, sie hatte auf jeden Fall viel Spaß.
    Danke euch, dass ihr sie mir mal abgenommen habt und für die Hilfe beim wagen etc.
    Schön wars euch wieder zu sehen und auch zwei neue Gesichter Kennenzulernen.
    Ich Freune mich aufs nächste mal, was wir heute ja gar nicht besprochen haben:-/


    @quassel ; danke, sie soll ja nicht immer für nen Bub werden,deswegen muss man ein wenig nachhelfen

  • :tuedelue:tuedelue:tuedelue Wer mich kennt, der kennt das...


    Wenn die beiden Mädels, die heute das erste Mal da waren, mir doch bitte eine PN schreiben - wenn sie mögen natürl., - mit Ihrem Namen und Ihrem Nic, weil ich habs leider schon wieder vergessen :frag (dafür weiß ich das Alter und Geschlecht der Kids)-
    Sollte dann mal IKEA etc. kurzfristig infrage kommen, würde ich Euch gern kontaktieren, wir leben ja hier alle an derselben "Autobahn" und haben zum hiesigen IKEA nur ein paar Minütchen.
    Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen. :winken:

  • Ach herrje, das hab ich ja total verschwitzt, 'tschuldigung! :rotwerd
    Hat mich natürlich auch gefreut zwei neue Gesichter kennenzulernen. :blume


    Stimmt Lady, nen neuen Termin haben wir vergessen. :batsch