... Gestrandet....

  • Hallöchen,



    möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Katrin, 32 jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin alleinerziehende Mutti von zwei wunderbaren Söhnen. Der Große ist 10 Jahre und besucht die 4 Klasse. Der Kurze ist letzten Monat 1 Jahr geworden.


    Hatte zwar jetzt eine Beziehung mit dem Kv des Kleinen, aber war dennoch immer alleinerziehend( siehe Beitrag unter Sorgerecht, Unterhalt....." ratlos,.....)



    Im Moment bin ich noch in Elternzeit, ansonsten als Verkäuferin tätig.



    Ich interessiere mich für Musik, das Mittelalter und andere Geschichtsepochen, schreibe Gedichte, lese und koche gerne und mag die Natur und ganz besonders alles was mit Elfen zu tun hat. Von den Mythen bis hin zu Kochrezepten aus der Natur.



    Ich hoffe, hier ein wenig Kraft zu tanken, mich auszutauschen, den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen und freue mich über den Austausch.



    Euch allen nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr sendet Euch Katrin

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.



    Ich sage das was ich denke, und mach das was ich sage.

  • Nochmal Hallo und Willkommen für dich !
    hatten uns ja schon ganz kurz in deinem anderen Beitrag "gesehen"


    Kopf hoch, hier sind wirklich viele ganz liebe Leute unterwegs.


    :winken:
    Maudleen

  • hallo
    :welcome

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Liebe Elfe,



    herzlich willkommen auch von mir und danke für die offene und schöne Vorstellung!


    Sicher wirst Du Dich hier wohlfühlen!



    stellina

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • hallo katrin, fühl dich wohl bei uns und lass es dir gut ergehen !


    wo genau kommst du denn her? gern auch per PN...


    sachsen grüsst sachsen :daumen


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen