Bitte Daumen drücken für meine Tochter

  • Hallo Ihr Lieben,
    meine zehnjährige Tochter macht sich morgen früh um 6h unserer Zeit auf ihren Flug von Neuseeland nach Deutschland - zum ersten Mal allein (Mama, ich bin nicht allein, Molly (Plüschi) ist doch bei mir...und ich kenn den Weg), und ich würde mich freuen, wenn sie ein paar gedrückte Daumen und gute Wünsche mit begleiten. Sie landet am 2.1. um 13h in Düsseldorf.
    :thanks:
    von der doch etwas nervösen Mutter
    Ute/smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • liebe ute ,
    nichts lieber als das... meine daumen , zehen und was sonst noch zu drücken ist , habt ihr :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen und alles was meine männer zu bieten haben ebenfalls :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    lg rübli

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • also meine Daumen und Zehen hat sie!!! :daumen


    Sicher bist Du aufgeregter als sie, versteh ich aber!
    Chill mal!


    Ich drück Dich und wünsch Dir einen guten Rutsch! Gaaaanz sanft!

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen unsere Daumen habt ihr auch und ich wünsche euch ein super schönes wiedersehen :-)

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Dann kommen hier noch zwei große und vier kleine Daumen dazu :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen .. ich wünsche Dir, dass die nächsten Stunden wie im Fluge vergehen und Du Deine Maus bald wieder in Deine Arme schliessen kannst. Hey, nur noch 2mal schlafen...

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Jööö, so ein mutiges Kind!


    Na dann wünsche ich Tochter und Molly eine gute Reise. Sicher geht alles gut! :daumen

  • unsere Daumen sin gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen


    gesundes neues Jahr


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Hallo!


    Meine :daumen :daumen sind auch gedrückt!


    Ich kann deine Sorge verstehen, ich würde wahrscheinlich genauso nervös sein und alle paar Minuten auf das Telefon schauen....


    Wird schon alles gut klappen, ich bin in Gedanken bei deiner tochter und begleite sie :knuddel



    lg

  • Sapperlott! Hab ich nen Riesen :respekt vor deiner zehnjährigen Tochter!!!


    Ganz alleine und total mutig so eine weite Reise zu unternehmen!


    Genial! Das Mädchen wird heil und unversehrt landen. Dessen bin ich mir sicher. :daumen


    Ich wünsche dir, bis du sie in deine Arme schließen kannst, einfach ganz ruhige Nerven und eine Riesenportion Gelassenheit.


    Ganz lieber Gruß!