Wie bekommt man Aktivitätspunkte

  • Hallo,


    meine Frage steht ja schon oben. Ich wundere mich immer wieder warum meine Aktivitätspunkte nicht nach oben gehen, was muß ich denn da tun?


    lg Ute

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Schreiben, schreiben, schreiben allerdings, so glaube ich mich zu erinnern, nicht im Plauderkasten oder bei den Vorstellungen. Da gibt es nämlich keine Punkte !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Je mehr Du Dich beteiligst,desto schneller wächst Dein Aktivitätspunktekonto.
    Also:schreiben,schreiben schreiben


    Edith:
    UPPS,da waren andere schneller :D:winken:

  • Schreiben, schreiben, schreiben allerdings, so glaube ich mich zu erinnern, nicht im Plauderkasten oder bei den Vorstellungen. Da gibt es nämlich keine Punkte !


    :hae: Na dann liegt es wohl daran, ich halte mich überwiegend in der Plauderecke oder in Spiel, Spaß + Albernheiten auf - und ich wundere mich immer warum meine Punkte nicht mehr werden.


    Bekommt man pro Antwort auf einen Thread auch einen Punkt ?

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Bekommt man pro Antwort auf einen Thread auch einen Punkt ?


    Ja, egal ob du den Thread eröffnest oder Antwortest !


    Upps Sorry, falsch verstanden. Du meinstest damit wieviel Punkte man pro Antwort bekommt :wand Ich sollte besser lesen :rotwerd Keine Ahnung, aber ich werde mal gucken ;-)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • soweit ich mich erinnere bekommt man 10 pkt wenn man einen eigenen thread eröffnet und 5 pkt wenn man sich bei anderen beteiligt ( außer plauderecke, glückwünsche usw)

  • Jupp, Rübli hat recht :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wow man lernt nie aus, wusste zwar das man sich gut mit schreiben muss aber wusste nicht das es für verschiedene Bereiche verschieden hohe Punkte gibt!


    Man lernt nie aus :lach



    lg eine jetzt schlauere nancy :winken:

  • Ok, supi vielen Dank für euer Hilfe - dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe :tanz

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther


  • Ok, ich gebe mich geschlagen - du hast mich durchschaut ;)

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Haha.


    Hab aber nie darauf geachtet muss ich zugeben...


    Edit: Oha, ich bin ein Quatschkopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Nach ca. 50 Beiträgen (in den entsprechenden Bereichen) hat man 250 Aktivitätspunkte


    Welches sind denn die entsprechenden Bereiche, bzw. in welchen Bereichen gibt es keine Punkte?

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Welches sind denn die entsprechenden Bereiche, bzw. in welchen Bereichen gibt es keine Punkte?


    das hatte ich schon geschrieben ;)
    in der plauderecke / glückwunsch / spaß/ blog usw ecke gibt es keine punkte
    bei den wesentlichen themen , wie z.b. sorgerecht/ scheidung/ kindererziehung usw. usw. bekommst du pro beitrag 5 pkt


    wenn du selbst ein thema beginnst ( einen thread eröffnest) bekommst du 10 pkt


    du kannst aber auch mela ( admin) bitten , dich vorzeitig für den chat freizuschalten ;)


    alles liebe und guten rutsch


    rübli