Auch welche aus Kiel und Umgebung hier???

  • :hilfe
    Wer hat Lust mit mir (47) was zu unternehmen? Meine Jungs (15 und 21) wollen mit ihrer "alten" Mutti nichts machen, und nen Babysitter brauch ich auch nicht. :tuschel
    Suche Echte Freunde/Freundinnen fuer die Zukunft !

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche neue Kontakte in Kiel habe schon einmal während meiner Ausbildungszeit in KI gewohnt und zur Zeit bin ich in Itzehoe. Will aber unbedingt da wieder
    weg zurück nach Kiel und suche alleinerziehende zum Austausch. Bin seit Anfang der Schwangerschaft getrennt, nachdem KV den Drogen verfallen ist und mich
    und das Kind fast unter die Erde gebracht hat. Habe kaum noch Kontakte, weil ich erst einmal eine Weile von der Bildfläche verschwunden war.


    Ich hab ziemlich viele Ängste dass ich dann in Kiel ziemlich alleine da stehe. Ich habe noch einige lockere Kontakte aus der Ausbildungszeit, aber mehr auch nicht
    und in IZ kann ich ja nicht bleiben.


    LG Julie