Simeon- für ein Leben gekämpft

  • Hallo an alle,


    hingegen meines Nicknamens bin ich am 17.12.2010 um 11.34 Uhr durch einen Notkaiserschnitt Mama von Simeon Bastian geworden. Simeo wog 2340 g und ist 40 cm lang.


    Nach 3 Tagen doller Bauchschmerzen hat mich meine Schwester am Freitag morgen in die Klinik gefahren- Diagnose akutes Helpp Syndrom-Schwangerschaftsvergiftung und das Baby muss sofort raus. Innerhalb einer Stunde lag ich dann auf dem OP Tisch und der Kleine wurde geholt.Beim Zumachen jedoch flog den Ärzten dann sprichwörtlich eine Zyste um die Ohren(die weswegen es immer hieß ich könne keine Kinder bekommen) diese entleerte sich in den Bauch und zwang die Ärzte mich länger in Narkose zu lassen, mein Zustand jedoch war schon so heikel, dass ich dann wohl so weit abgefallen bin, dass der Tunnel mit dem Licht schon sehr nahe war.
    Schlussendlich wäre ich wenn ich nur 2 Stunden später gekommen wäre jetzt nicht mehr da und mein Kind ein Halbwaise......
    Nach einer Woche KH sind wir nun seit gestern abend zu Hause und versuchen uns langsam zu aklimatisieren, was auf Grund der Ereignisse vorallem mir sehr schwer fällt.
    Trotzdem bin ich eine überglückliche Mama und liebe meinen Sohn schon jetzt über alles.


    Ich wünsche allen schöne Festtage und sobald wir richtig wieder im Leben sind, bin ich auch wieder im Chat zu finden.


    LG MAMA2010

  • ich möchte dir ganz herzlich zur geburt deines sohnes gratulieren :blume:schnuller


    auch wenn euer start nicht der schönste war , so wird es sicherlich jetzt wunderbar :knuddel


    gottes segen für den neuen kleinen erdenbürger :schnuller


    liebe grüße
    rübli :blume

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Nah einer Woche KH sind wir nun seit gestern abend zu Hause und versuchen uns langsam zu aklimatisieren, was auf Grund der Ereignisse vorallem mir sehr schwer fällt.
    Trotzdem bin ich eine überglückliche Mama und liebe meinen Sohn schon jetzt über alles.


    Da habt Ihr beide einiges durchgestanden....


    Ich wünsch Euch weiterhin viel viel Kraft für die weitere Zeit, und vor allem aber,
    dass Ihr zwei eine schöne Kennenlernzeit habt und die auch nach und nach genießen könnt.
    Du kannst stolz auf Dich sein und natürlich auch auf Deinen Kleinen


    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hi ihr zwei ,


    wünsche euch alles alles Gute.....
    Na da habt ihr einen riesigen Schutzengel.
    Möge euer Leben weiter glücklich verlaufen.
    Lg Lena :blume:sonne

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Hey meine Liebe,


    wow, das klingt ja heftig, deshalb bin ich umso froher hier von Dir zu lesen...


    Ich hoffe Du und Dein kleiner Prinz habt alles gut überstanden und könnt Euch nun voll und ganz aufeinander einlassen.




    Ich habe Dich ja schon mit Deinem Neffen erleben dürfen und da war mir klar, das Du eine tolle Mama wirst!


    Ich wünsche Dir und Simeon eine wunderbare Kennenlernzeit...tausende tolle Momente und freu mich drauf, Dich demnächst mal wieder zu sehen...auch wenn Du uns der Chance des Krankenhaus-sit-ins beraubt hast ;)



    Fühl Dich lieb gedrückt...und knuddel den Zwerg lieb von mir und meinen 2 kleinen Zicken :-)



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Hallo MAMA2010....



    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Mannes :blume :schnuller Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst das "neue" Leben mit ihm genießen.



    LG Nancy

  • Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem kleinen Simeon Bastian (ein sehr schöner Name übrigens) und wünsche Euch alles Glück dieser Erde....lebt Euch gut ein und habt eine traumhafte Zeit zusammen.

  • Gratulation zur Geburt.
    Schön das ihr zwei alles dann doch noch gut überstanden habt.
    Nun wünsch ich noch ein frohes und besinnliches Fest.


    :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Guten morgen meine Süsse,



    erstmal kriegste einen dicken :knuddel Ach Mensch, Notkaiserschnitt... :ohnmacht: Aber in Eurer Situation die Erlösung gewesen. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist :schwitz Siehste mal, so schnell kann es manchmal gehen.Vorher grosse Stammtischvorbereitung mit Kaffe, Kuchen und Kamera :lach und dann ziehste ohne Stamm und ohne Tisch los :hä


    Das holen wir alles nach :-) Wir wünschen Euch schöne Rest-Feiertage und vorallem eine wunderschöne Kennlernzeit :blume


    Das [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/shooooower.gif] muss wahrscheinlich in Zukunft schnell gehen.
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/takeabath.gif]-->kannste sicher abhaken in der nächsten Zeit


    Angemalt[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/bad.gif] wird die nächsten Jahre in 5 min


    Viel Freude mit deinem neuen König im Hause[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/kanzlerthron.gif:D


    Liebe Grüsse von lotta aus lottahausen und ihren Kids, die Dir auch liebe Grüsse ausrichten lassen :-)

  • Hallo Mama_2011,


    da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Wünsch dir nun eine tolle Kennenlernzeit mit deinem kleinen Prinzen. :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Das tut mir leid Mami, dass alles so stressig war für euch.
    Aber ihr seid zwei richtige Kämpfer und habt das gut gemeistert. Ich denke in ein paar Wochen ist das alles vergessen!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Freude mit dem kleinen Männlein!
    Herzlichen Glückwunsch!!! :Flowers

  • nach sooooo einem start ins leben, kann es ja nur noch besser werden ! :daumen


    ich wünsche euch 2 alles erdenklich liebe und gute, gesundheit und kraft! :blume


    der name SIMEON ist wunderbar (den hatte ich damals auch in der engeren auswahl :pfeif )


    genießt die kennenlernzeit!


    grüsse SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! :blume


    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und Dir vor allem Erholung!


    Pass auf Dich auf!


    LG,