KEIN Alkohol _ Zigaretten_Drogen aber RED BULL !!!

  • wie der titel schon sagt , mein laster.... red bull..... :sabber


    hab mich dirch x foren gelesen... x meinungen von sofort aufhören bis zu 1-2 am tag schaden nichts ... was denkt ihr ?
    trinke schon 1-2 red bull am tag .... bin nun in der 5 :schwanger woche....


    rauche dafür keine zigaretten :dribbel , trinke kein alk... :dribbel drogen und kaffe gibts auch nicht..... :dribbel


    aber red bull...... :drink


    hmm wenn das eben so schädlich ist dann sagt es mir bitte .... :tuschel


    kenn den spruch ja selber seit kindheit an trink kein redbull :wand / nicht zuviel aber ja ist hald so ein standart spruch aber ist da was dahinter ???


    danke :engel

  • Frag dich einfach: "würde ich meinem Baby ein Fläschen mit Red Bull füttern?"

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Ich denke hier kommt es wie bei so vielen Sachen auch auf die Menge an.


    Laut dieser Info kann Red Bull selbst bei Erwachsenen, bei regelmäßiger Einnahme, gesundheitsschädlich wirken. Koffein, wie grünschnabel es schon schreibt, ist da eher gleichzusetzen mit Kaffee und ist dabei wohl das geringere Problem.


    Red Bull Gesundheitsgefahr




    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Hey Sailo....


    Ich weiß jetzt nicht ob Red Bull so gut ist im Moment für dich.... Ich bin ja auch Schwanger, 16. Woche...


    Ich brauche Morgens immer mein Latte Macchiatio sonst lauf ich den halben Tag rum wie ein Zombie, vor allem wenn ich die Nacht kaum Schlaf bekam, hatte deswegen auch ein schlechtes Gewissen und erstmal hier gefragt und dann nochmal meine Frauenärztin gefragt.... Also ein Kaffee mit viel Milch ist ok sagte sie....


    Vielleicht schaffst du es ein wenig runter zu schrauben und trinkst evt bald gar nicht mehr das Zeug... Vielleicht brauchst es im Moment...


    Du bist in der 5ten Woche, weißt du was ich in dieser Zeit für Gelüste hatte? Hätte am liebsten die Soße vom Big Mäc gelutscht und Cola hat bei mir als einzigstes gegen Übelkeit am Anfang geholfen... Vielleicht braucht dein Körper Red Bull im Moment einfach und bald schaffst es vielleicht drauf zu verzichten!



    Ich wünsch dir alles gute für dich und Bauchi ;)



    LG Nancy

  • also mein laster in der schwangerschaft war cola. was ja auch gar nicht gut ist.
    aber ab und an (vielleicht 2-3 mal die woche) hab ich mir ne kleine flasche gegönnt.
    irgendwie hab ich mir auch immer gesagt: andere rauchen und trinken ab und an ein glas wein da werd ich ja wohl mal ne cola trinken dürfen.
    naja aber 2 dosen hmm ich würds noch weng runterschrauben

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen