Fühl mich grad sehr allein

  • Hallo,


    weiss leider grad nicht wohin....


    Mal wieder Streit mit dem KV gehabt, der mich nur beschimpft und als "krank" tituliert.
    Ja krank bin ich, dass ich ihm wieder mal Geld geliehen habe,
    Er sagt,ich kriege es zurück...
    Darauf kann ich wahrscheinlich lange warten...


    Dann sagte er noch er habe sich von mir und dem Kleinen jetzt verabschiedet und distanziert, er wolle den Kleinen (1,5 Jahre) nicht mehr sehen und sich nur auf sich konzentrieren.


    Nun ja, jetzt sitze ich hier allein mitr dem Kleinen (schläft gerade) und heule nur noch.
    Fühle mich verdammt allein. Und das tut soo weh.

  • oh je, und das an Weihnachten. Das ist garnicht schön. Aber weist du was ich mir die ganze Zeit sage? Du brauchst ihn nicht! Du kannst auch alleine glücklich sein! und der richtige wird irgendwann kommen. Und der wird sich so verhalten wie wir es verdient haben!


    Ich drück dich mal ganz doll. :knuddel nicht mehr weinen. Tu dir was gutes geh in ne heiße Wanne oder was auch immer. mach dir n Tee oder Kakao und lenk dich mit nem Film ab. Ich weis das ist schwer aber es wird nach und nach immer besser.

  • hallo


    warum sagst du , du bist alleine , stimmt doch gar nicht , du hast doch deinen kleinen !!!!


    diese zeit ist vorübergehend , glaub mir . übrigens wir sind doch auch da.


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von mutluluk ()

  • Liebe TS,



    :troest Ist ein Sch... Gefühl... Gerade wenn man an Heiligabend allein ist. Weinen hilft oft... Aber lass Dich nicht zu sehr runterziehen. Das ist er gar nicht wert. Schon gar nicht, wenn er sowas fieses sagt, um Dich damit verletzen zu wollen. Du hast das beste, was er zustande gebracht hat, da im Bettchen liegen ;) Und vielleicht ändert er auch seine Einsicht wieder.


    Und Du solltest Dir fürs nächste Jahr vornehmen, das Wörtchen "Nein" zu lernen... ;) Wer unzuverlässig ist, bekommt nix geborgt, Punkt. Schimpft er dann - soll er doch, er täte es doch auch, WENN Du ihm was borgst - nur eben später... Ach lass Dich mal :knuddel Du bist nicht alleine. :-)

  • Lass' Dich mal feste drücken :troest !


    Du bist nicht ganz allein.
    Du hast Deinen kleinen Schatz, und ganz viele hier im Forum die in Gedanken bei denen sind die sich alleine fühlen....

  • Hey Kopf hoch....schau nach vorn, du sitzt zwar zu Hause allein aber hier sind doch wir ;)


    Mir geht es auch nicht anders bin auch allein u. grübele aber ändern kann man nichts. :amok: So ist halt die Situation im Moment! Aber irgendwann kannst du auch wieder lächeln u. glücklich sein, zumindest wünsche ich es dir von ganzen Herzen :rainbow:


    Du bist auch nicht ganz allein, du hast dein Kind..... :schnuller der dich sehr braucht!


    :troest

  • Hallo ausKöln,


    ich kann Dich gut verstehen. Solange „Alltag“ und Durchgangs-Programm und alle Pflichten der Welt auf Dich einprasseln, kommst Du wahrscheinlich prima mit Deiner Situation zurecht (schließe ich aus der Sachlichkeit Deiner anderen Postings und Deinem Vollzeit-Job) :daumen
    Aber an Weihnachten ist vorbei mit Stress und Du hängst ganz alleine zu hause.


    Wenn jetzt Sommer wäre, würde noch die Sonne scheinen. Es wäre warm und hell. Du würdest mit Deinem Kleinen auf einer wunderschönen Wiese spielen. Er lacht und macht begeistert seine erste Schritte, barfuß im duftenden Gras. :blume
    Oder Du wärst auf einer unserer AE-Grillpartys und würdest Lachen und mit uns feiern. Vielleicht wärst Du mit uns am Badesee und würdest Dich gemütlich auf Deiner Strandmatte räkeln, während Dich die Sommerhitze so richtig von innen erwärmt. :welcome


    Und eigentlich ist es bis zum Sommer gar nicht mehr so weit! Der dunkelste Tag dieses Winters liegt schon hinter Dir. Jeden morgen geht die Sonne ein bisschen früher auf und bleibt länger am Himmel. Bald ist Karneval und dann fangen die Vögel wieder an zu zwitschern, wenn Du morgens das Fenster aufmachst. :strahlen


    Alles Gute


    WG (WG => Warme Grüße :D )


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hi,


    hätte ich das mal hier früher gelesen, hättest Du uns beim Entenessen Gesellschaft leisten können!


    Aber guck mal, hier gibt es viele gemeinsame Aktionen, schließ Dich an - wenn Du magst.


    :troest


    Liebe Grüße,


  • Mal wieder Streit mit dem KV gehabt, der mich nur beschimpft und als "krank" tituliert.


    warum leihst du ihm bitte noch geld, wenn diese problematik schon länger währt?


    an die vielen guten ratschläge schliesse ich mich auch an - obwohl ich weiss, dass es in solch einer situation egal ist, dass du ein kind hast, an dem du dich erfreuen kannst, andere leute für dich da sind (familie, freunde, forum...) und andere zeiten kommen. wenn du abends auf dem sofa sitzt, ist vermutlich weltuntergangsstimmung angesagt.


    was mir aufgefallen ist: hier haben einige aus köln geantwortet. mit denen könntest du doch was unternehmen und auf andere gedanken kommen.


    von mir alles liebe, und viele positive erlebnisse. bald fängt ja 2011 an. vielleicht ist es ja DEIN jahr.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Hallo, bin auch aus Köln, wink mal rüber :winken:


    Vielleicht gehen wir mal nen Kaffee trinken? ;) Ja, das kennen wir alle hier, aber wir haben gelernt, nach vorne zu schauen und uns nicht unterkriegen zu lassen.


    Kann mich den anderen nur anschließen - 2011 wird ein gutes Jahr, neue Menschen, schöne Erlebnisse, Dein Kind wächst und gedeiht :blume ...


    Versuch bei allem Kummer, ein bisschen nach vorne zu schauen, und lass Dich von uns anstecken - nur mit guter Laune ;)


    Liebe Grüße


    bzf :-)