Hallo, suche Mitbewohnerin mit Kind

  • Hallo,
    ich bin 1/2 meiner Zeit alleinerziehend mit meinen beiden Kiddies (4 und 8 Jahre). Ich arbeite 4 Tage in der Woche und kann nicht sagen, dass ich unglücklich darüber bin, dass der Erzeuger der Kurzen sich "anders orientiert" hat.
    Wir suchen allerdings jetzt eine Mitbewohnerin, gerne auch mit Kind (und Katze) für zwei Zimmer in unserer großen Wohnung in Hannover-Linden.
    Kennt jemand jemanden??
    Ich hoffe ich kann Antworten irgendwie auch lesen, bin ja schließlich "neu" hier.
    :strahlen
    Beste Grüße
    Duck

  • :welcome

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Hallo Duck!


    Deine Anzeige liest sich wie auf uns zu geschnitten. :-)
    Wir sind Leon (4), Wohnungskater Sunny (ca. 6) und ich,Daniela (28,bis zum Sommer noch Fachoberschülerin an der BBS Springe ;) ,dann Studentin).
    An uns gibt es nur einen Haken..vor dem 1.5. können wir leider nicht ausziehen.
    Da wäre meine Frage,ob das nicht zu spät für dich ist??? Und erst ein mal,ob ihr überhaupt noch nette Gesellschaft sucht????
    Falls du hoffentlich beides mit "JA" beantwortest und wir für euch in Frage kommen,würden wir uns freuen euch kennen zu lernen.


    Liebe Grüsse


    Daniela

  • Hallo Daniela,


    ich habe eine Interessentin für die Zimmer, sie ist nett, aber ich bin nicht ganz richtig überzeugt und ich glaube es geht ihr genauso. Wir treffen uns noch einmal.
    Ich würde es aber gut finden euch kennen zu lernen, denn "ihr" entsprecht dem was wir/ ich mit so vorgestellt habe. Ich bin allerdings schon 43 - fühle mich natürlich nicht so aber ist ein Punkt, den du wissen solltest. Der Termin ist nicht so das Problem, der Vater bezahlt (und ist zeitweise hier) bis wir jemanden gefunden haben der zu uns passt.


    Wenn du noch Interesse hast kannst - melde dich und wir treffen uns.


    Liebe Grüße


    dagmar