Next veröffentlich Foto von Meiner Tochter !!

  • @ Zat


    Ich verurteile es nicht! Mir schlägt es nur flau zu Magen. Wenn da steht wieder bei der Oma, aber neeeeeeeeeee zu Papa gehts alleine nicht. Ist ja keine Bindung da! :kopf DAS paßt für mich eben nicht! Vor allem ist Oma Marina niht die richtige Oma, sondern nur die ZIEHOMA. Da geht irgendwie die Bindung zum leiblichen Papa aber vor. Sorry, aber ist so- meine Meinung! :bldgt:


    Ich frage mich gerade, wenn ich so diese HP und die befreundeten HP´s sehe und da so querlese, wie mein Kind nur 5 Jahre alt wurde ohne HP, ohne das ich meine Trennung so extremst lesbar gemacht habe und sie so öffentlich breitgetreten, ohne das es im Netz so viele öffentliche Bilder vom Kind und meinem Privatleben gibt! :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Aus gegebenem Anlass zitiert sich Volleybap mal selbst:


    Ansonsten bitte ich darum, das in diesem Thread zum Thema gepostet wird. Und Thema ist nicht die Homepage der Threadstarterin, geschweige denn, wie diese Homepage von Usern hier empfunden wird.
    Ich bitte um Beachtung.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Ansonsten bitte ich darum, das in diesem Thread zum Thema gepostet wird. Und Thema ist nicht die Homepage der Threadstarterin, geschweige denn, wie diese Homepage von Usern hier empfunden wird.
    Ich bitte um Beachtung.


    Volleybap, du hast natürlich recht. In der Sache schon.



    Nur schau, nach dem Hinweis auf die Homepage der TS ist es so gut wie niemandem hier möglich, die Eingangsfrage völlig wertneutral zu beantworten. (MarleneE ;) )


    Wir sind hier nunmal nicht in einer Rechtsberatung, sondern in einem Forum - sind alle Mütter oder Väter, die ihre Kinder wirklich lieben und ihr Möglichstes tun, dass diese Kinder trotz der Trennung ihrer Eltern behütet und unbeschadet groß werden können. So etwas wie diese HP ist wie ein Schlag ins Gesicht für viele hier. Das tut einfach weh.


    Das Verhalten der TS und damit ihr Umgang mit ihrem Kind kann einfach nicht unbeachtet und außen vor bleiben. Dann verschiebt die "Diskussion" in einen eigenen Thread, aber laß uns die Möglichkeit, uns Luft zu machen!

    Liebe Grüße,
    Mary :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von marymoon ()

  • Ich will mal völlig wertfrei schreiben.


    Bilder zu veröffentlichen, ganz gleich in welchem Medium, bedarf immer der Zustimmung beider Elternteile.


    Die Zustimmung sollte, wenn es denn rechtlich abgesichert sein soll, schriftlich erfolgen.


    Wenn Du eine schriftliche Zustimmung hast, dann kannst Du den Knüppel rausholen, wenn nicht, solltest Du lieber schön still sein.


    Edit hat einen Tippfehler gefunden

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

    Einmal editiert, zuletzt von Mäusedrachen ()

  • puuhh.. ganz kurz zum Diskussionstehma des Ot:


    Ich finde die Hp nicht immer gut gelungen von der schreibart die idee allerdings schon.Dennoch ist es eben die Gefühlswelt der Km(nicht gut gewählt es in form des Kindes zu schreiben ..klar).Sie muss noch dahin kommen wo alle*Kritiker* schon sind.Die chanche sollte man ihr auch geben und nich mit dem Holzhammer umher kloppen wie hier.


    Fehlverhalten aufgrund des geschriebenen/Fotos.. möchte ich mir hier nicht anmaßen zu beurteilen.Alles im allen scheint sie doch einen recht liebevollen Umgang mit ihrem Kind zu pflegen.Auch wenn ich mir die Daten anschaue ist das Kind nicht*übermäßig*viel bei besagter Oma(auszeiten braucht jede Mutti)*.


    Wir wissen auch nicht was zwischen ihr und dem Kv passiert ist.Nicht immer ist ein lobenswert guter Umgang möglich bishin zu gar keinem Kontakt und wer da keinen groll hegt lügt. Sie zeigt ihn nur eben auf ihre art.


    Und wenn ich mich und Sohni mal als Beispiel nehme sage ich mir nach all den jahren kein Kontakt auch: Er hat keinen für sich greifbaren vater aber eine männliche Bezugsperson und das ist für mich und ihn viel wert(hier ist es allerdings der Opa kein neuer Partner).


    Zum Thema ansich: Ich habe auch Fotos meines Sohnes im Internet..ob der Kv das weiss.. keine ahnung..ob er Fotos von Sohni im Internet hat... ka.Und ganz ehrlich es ist mir auch egal( was die wenigsten verstehen werden/wollen).ich musste ihn noch nie wegen irgendetwas fragen.



    Ich sehe es allerdings so wenn ich Bilder von meínem Kind veröffentliche..sollte ich mich nicht mukieren wenn der Kv mit der Next das ebenso macht.

  • Aus gegebenem Anlass zitiert sich Volleybap mal selbst:


    Die Homepage ist hier schon von Interesse. Weil sie nämlich im Rahmen der goldenen Regel (Was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem andern zu!) doch eine gewisse Klarheit schafft und eben einen Maßstab liefert an dem die Handlung des KV beurteilt werden kann.


    Der Rest ist dann eine Geschmacksfrage.

  • natürlich ist die hp nicht das thema, aber um der ts zu verdeutlichen, was erlaubt ist und was nicht, quasi als übersetzungshilfe zum zwecke der besseren verständlichkeit, ist sie schon geeignet.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Jetz gehts aber los ^^


    Rübli1211


    Mein Kind hat definitiv kein schiefen kopf ^^, udn was is daran so verkerht das ein 6monate altes baby an einer Milchshnitte nuckelt xD ?


    Und an die Anderen !!


    Der VATER hat die chance die kileine zu sehen !!
    Es ist Gerichtlich fest gelegtt 2 Tage die Woche unter beaufsichtigung & er häült sich nicht dran !!
    Vor gericht hat er soga gefragt ob nichzt ein tag reichen wuerde !!
    Da er fuer seinen Sohn da sein will.... & er selber weiss das erMia nie die Liebe & der Vater sein kann , da Brian Sein sohn die Nummer eins ist !!!


    Und dann wollt ihr mir erzaehlen ich verweigere mein Kind dem Vater Oo Pfui... ihr lest nur das was auf der hp steht , da steht durch aus nicht ALLES !!


    Bevor ihr irgendwelche Vorurteile hier äußert Genauer nachfragen!!


    Nein ich bin nicht Gernervt von meinen Kind !!& Ich geh auch keine Partys machen!!
    Nur weil mein kind bei Oma schläft!!
    Eure kinder haben noch nie anscheind bei oma geschlafen!!


    I)hr seit ja alle so super eltern !!!

  • Und noch was ,nur weilmein kind mit5 Monaten ab und an Flasche halten kann , ist es nix SCHLIMMES !!!
    Sie krabbelt mit 5 1/2 monaten auch , wills du /man mich deswegen auch verurteilen?
    & sie will schon alleine aufstehn !!
    NA UND !!
    Der Arzt sagt selber sie ist Ziemlich weit fruer ihr Alter !!
    Aber deswegen is man nicht gleich ne Schlechte Mutter ><



    Rihtig gruenschnabel ELTERN !!


    Und nicht die next mit der er nicht ma ne woche zsm ist !!!


    & jaaa ich habedie zustimmung fuer von ihm fuer die HP...

    Einmal editiert, zuletzt von Minimiax3 ()

  • sehr schön. manche stellen sich gerne immer wieder selbst unter beweis. großartig.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..


  • Mein Kind hat definitiv kein schiefen kopf ^^, udn was is daran so verkerht das ein 6monate altes baby an einer Milchshnitte nuckelt xD ?


    Was da so schlimm dran ist? Sag mal hast du dich im Ansatz mit der Ernährung eines Säuglings in dem Alter befasst? Wie es scheint ja nicht. Ein 6 Monate altes Baby fängt wenn überhaupt grade mit Beikost an. Karotten, Kartoffeln und ähnliches. Ein Kunstprodukt wie Milchschnitte gehört gar nicht absolut gar nicht in Mund und Magen eines Babys.

  • Ich glaub Dir, dass Du Dein Kind liebst und ich glaube auch, dass Du die Kleine gut behandelst. Es muss aber leider ein großes ABER folgen, denn Du verhältst Dich in Bezug auf den Rest wie ein pubertierendes Mädchen und wenn Du das nicht änderst, wirst Du großen Schaden anrichten.


    So gern Du es würdest, aber Du kannst den Vater nicht ausradieren, denn er ist die halbe Wurzel Deiner Tochter. Seine Gene stecken in ihr drin und lebst Du den Hass weiter aus, dann hasst Du auch einen Teil Deiner Tochter und das wird sie später so wahrnehmen, aber lange, lange keine Erklärung für das Gefühl finden. Verstehst Du, was ich Dir sagen will?


    Ich bin auch kein Fan mehr vom Vater meiner Zwillinge, er hat mich sehr verletzt, auch nach der Trennung noch, aber ich kratze immer wieder alles in mir zusammen und versuche ihn als Vater meiner Kinder zu respektieren und er darf seine Kinder aufwachsen sehen nicht weil ich denke, dass es für ihn supertoll ist, denn so großherzig bin ich nicht, aber ich bin es meinen Kindern schuldig, dass sie von Anfang an beide Wurzeln kennenlernen dürfen. Das ist wichtig für ihr späteres Selbstbild. Ohne eine halbe Wurzel wird eine Lücke entstehen und das kann auch Dein Partner nicht füllen. Unser KV reduzierte den Umgang leider auch immer weiter runter, dass jetzt nur noch 1x die Woche 2,5 Stunden übriggeblieben sind, aber so richtet er wenigstens keinen Schaden an und ist den Kleinen in der Zeit ein wirklich guter Papa. Nächstes Jahr wird verlängert werden müssen, weil wir dann nicht mehr bei ihm um die Ecke wohnen oder aber was ich nicht hoffe, er wird gar keine Zeit mehr finden.


    Hast Du mal Sendungen im Fernseh gesehen, in denen Kinder ihre leiblichen Eltern nach vielen Jahren treffen? Hast Du gesehen, wie sie teilweise fast weinend zusammenbrechen? Sie hätten sich doch fremd sein müssen, warum also so emotional? Denk bitte drüber nach und führe wenn möglich bei einem Mediator mit Deinem Ex zusammen ein Umgangsgespräch und haltet es schriftlich fest. Du solltest bei den Umgängen nicht dabei sein. Schon gar nicht solange Du Deinen Hass nicht kontrolliert kriegst. Wie wäre es denn mit dieser K., die bei der Geburt dabei war? Könnte sie als Mittlerin eintreten?


    Deiner Tochter zuliebe, fördere den Umgang mit ihrem Papa, auch wenn es anders abläuft, als Du es Dir vorstellst. Hör auf mit diesen Lobgesängen auf den Stinkende, dass er der bessere ist, denn er ist es nicht. Er ist eine Bereicherung, aber Papa bleibt immer der andere. Ich denke nicht, dass Du möchtest, dass Deine Tochter in vielen Jahren in Tränen aufgelöst vor ihrem leiblichen Vater steht, weil Du ihn ihr verwehrt hast. Was glaubst Du wird sie dann für Dich empfinden?

  • ERRRRRR darf von mir aus fotos hoch laden aber nich seine NEUE mit ihrem ACCOUNT , zumal sie rein garnichts mit UNSEREN kind zu tun hat


    TIMIDA



    er kann sie sehn es ist doch gerichtslioch soga festgelegt 2 feste tage ..... und er nutzt diese chance nicht !!!


    da ihm sein sohn wichtiger ist !!!
    & ich bin mittlerweile nicht mehr bereit hier am entsprechenden termin MO & Do von 11-13 uhr zu sitzen und der herr kommt nicht !! 1x hats geklappt & zack nicht mehr da ihn sein sohn wichtiger war !!


    was soll man da dan noch denken ???

    Einmal editiert, zuletzt von Minimiax3 ()

  • ERRRRRR darf von mir aus fotos hoch laden aber nich seine NEUE mit ihrem ACCOUNT , zumal sie rein garnichts mit UNSEREN kind zu tun hat


    :hae: , aha es geht nur ums Prinzip und um "wer bestimmt hier was"....



    Ich versuch mich mal ähnlich phonetisch aus zu drücken, dann komm ich vielleicht bis zu Dir durch.


    Komma kla.


    overtherainbow :rainbow:

  • Der Stinka auch nicht oder war er bei der Zeugung dabei? ;)


    Du bist eifersüchtig und noch lange nicht über die Trennung weg!




    Und ob ich ueber die trennung weg bin !!


    Stinka, hat ja bei seinem account nicht mja fotos von der kleinen Hochgeladen ;)


    das der unterschied :D