Kaffeeklatsch in Bamberg?

  • Ich wollte mal so als Idee in den Raum stellen, ob die im näheren und weiteren Umland von Bamberg Wohnenden sich - mit oder ohne Anhang - vielleicht mal zum Kaffeeklatsch treffen möchten.


    Über das Wann und Wo kann man sich ja noch Gedanken machen.


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • hallo Uwe,
    ich wohne nicht soo weit von Bamberg weg und würde mich gerne mit meiner kleinen Tochter mal anschliessen........


    vielleicht kommt eine schöne Truppe zusammen :-)) ;)


    lg und noch schöne Weihnachtstage :winken:

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Ich wohne auch direkt in Bamberg und würde gern mitmachen.... auch wenn meine Tochter "schon" 12 Jahre alt ist (und die beiden Großen noch älter)!
    Trotzdem wär es doch wirklich toll, käme da was in Gang...
    :strahlen

  • Ha, ich seh den Fred erst jetzt!!!!


    Bin dabei!


    :wink



    An den We´s kann ich so gut wie immer und wenn das Treffen in BA sein sollte komm ich mit dem Zuch!

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Super! Bei mir siehts so aus, dass ich bis zum 09.01. sowohl unter der Woche tagsüber oder abends als auch am WE Zeit habe. Ab dem 10.01 ginge es nur noch abends oder am WE.


    Als Treffpunkt für's erste Mal würde ich das Cafè im Ertl vorschlagen, da gibts für die Kid's auch 'ne Spielecke. Oder wenn ohne Kid's, könnten wir uns auch in einem Cafè in der Stadt treffen. Sind nur Vorschläge. Wenn jemand bessere Ideen hat, her damit ;)


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Hört sich gut an!


    Nur wenns geht nicht so weit vom Bahnhof weg :wink


    Notfalls kann ich dich/euch am Bahnhof abholen

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Ach nehmt ihr auch Unterfranken? :D


    Dann komm ich evtl auch mal.


    Bist herzlich eingeladen :D

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Also.....
    wenn ihr auch Unterfranken willkommen heisst, dann meld ich auch mal Interesse an nem Treffen an.
    Nur im Januar passt es nicht, aber ansonsten wären wir ( 40w, 8w und fast 7m) gerne mal dabei.

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Wenn's gut läuft, soll es ja nicht bei dem einen Treffen bleiben, Zwergmonster. Vielleicht wird da ja eine feste Rund draus.


    Edith meint: Aliens Männer-WG: 44, 7, 6. :D

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • ...der zaubermond muss leider ab dem 3. Januar wieder arbeiten, da ging es nur am Weekend oder am 6. Januar, ist ein Feiertag :-).


    Kenn mich leider in der City nicht so gut aus zwecks "kinderfreundlichen Cafes", Ertl wäre ok, das ist im Industriegebiet?


    :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Habt Ihr denn schon einen Termin?
    Also ich wohne bei Nürnberg und wäre eventuell, wenn auch ohne Kids (13 und 18) auch dabei,
    je nach Wetter...

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • Ertl wäre gut :-) , denk ich auch, weil es leicht zu finden ist - von 2 Autobahnen aus Richtung Unterfranken (Haßfurt - Schweinfurt) - und vom Süden her und da gleich daneben auch noch McD... ist, ist das große M - das Wahrzeichen - noch ein zusätzlicher Hilfspunkt.
    Ich wohne zwischen Bahnhof und Ertl ziemlich zentral und könnte dort auch jemand mitnehmen... wenn es terminlich halt passt. :idee
    Aber Feiertag, 6. Jan. wird das Cafe im Ertl nicht geöffnet sein, weil es an die Öffnungszeiten vom Einkaufszentrum Ertl angepaßt ist.


    Ansonsten wäre ich auch dabei, wenn es wie gesagt, terminlich (arbeitstechnisch) paßt.


    Aber ab morgen bin ich erst mal in Berlin, Silvesterkracher loslassen ;)

  • Sonntage fallen bei Ertl auch aus. Bliebe also ein Samstag. Also der 8. oder der 15.01.


    Am 8. hab ich vorraussichtlich Vorstandssitzung, bliebe der 15.01.

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Am 8.1. arbeite ich :( , am 15.1. habe ich (bisher) frei.... kann sich natürlich (leider) noch was dran ändern, aber vorerst sähe der 15. Januar gut aus! :-)

  • Dann halten wir mal den 15.01. fest. Nu geht's um die Uhrzeit. Vormittag, Nachmittag, abend? Wieviel Uhr?

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)