Wo sind die alleinerziehenden Mamis/Papis aus Bonn?

  • Hallo, ich möchte gerne eine Gruppe für Alleinerziehende mit Kids unter drei Jahren aus dem Raum Bonn gründen. Ich bin 33 und mein Sohn ist jetzt 1 1/2. Freue mich auf nette Kontake. Ihr könnt mir auch mailen: phaidra1974@gmx.de.

  • Hallo
    Ich bin auch aus Bonn... Mein jüngster ist erst 6 monate alt... und die großen sind eben schon groß... und gehen ihren Weg... und meistens allein.... ich bin nur manchmal noch der hol und bringe dienst..aber seit dem die das Schülerticket haben spare ich Sprit .... bei den Spritpreisen eine angenehme sache... einfach mal melden... falls intresse...
    gruß kerstin

  • ach noch was...
    Wenn du möchtest kann ich mal Werbung machen... für das VaMV.. ein Verein für alleinerziehende Mütter und Väter... mußte mal unter Googel eingeben... die haben ganz viele intressante Themen und am ersten Sonntag im monat findet ein frühstück statt... ist mitten in der Stadt.. am Stadthaus...
    wäre das nicht eine gute Idee.... könnten uns ja mal dort treffen.. ich bin am sonntag auf jedenfall da.... muß mich allerdings mal schnell anmelden hätte ich beinahe vergessen...
    gruß kerstin

  • Hallo Kerstin,
    den Verein kenne ich. Ich war im Mai auch einmal beim Sonntagsfrühstück. Fand das dort aber ehrlich gesagt nicht so dolle. Da wurden nur Probleme gewälzt. Das ist nicht das, was ich möchte. Ich suche einfach nur Kontakte für Freizeitgestaltung - insbesondere am Wochenende. Ich habe mich jetzt bei Yahoo bei den bonnrheinmamis angemeldet. Die Masse dort ist zwar liiert, aber es gibt auch die ein oder andere alleinerziehende. Wir versuchen am Sonntag, dem 17.06. ein Treffen in der Rheinaue auf die Beine zu stellen. Vielleicht ist das ja was für Dich. Falls Du Lust hast und nochmal antworten möchtest, sei so lieb und schreib mir an phaidra1974@gmx.de


    Viele Grüße
    Katrin