Bekomme meinen Sohn nicht zurück!

  • Hallo EinfachIch,


    vermutlich hast du jetzt schon durch deine RAin Antwort auf deine Fragen...bleib' bitte dran!


    Ich wünsche mir so sehr ein Happy End für den Kleinen und dich...


    LG

  • Ich danke dir.Vielen,vielen Dank.


    Das wünsche ich mir auch so sehr und ich hoffe das es nun mal weiter geht. Jeden Tag sitze ich am Fenster und warte auf den Postboten.....




    ....doch er bringt einfach nichts :heul

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Hallo :winken:


    Wollte mich nur mal kurz melden und zeigen ,dass ich noch lebe :D


    Habe mich hier extra zurück gezogen und nichts weiter geschrieben, weil ja alles noch am rollen ist/war und man ja doch nicht weiß wer hier alles so mitliest.


    Heute gebe ich mal eine kleine Info:


    Im März war ja die Verhandlung! Die Richterin ist zu dem Ergebnis gelangt, dass Beide Elternteile erziehungsfähig sind und da sie dann nicht entscheiden konnte bei welchem Elternteil denn nun der Kleine leben sollte hat sie ein Gutachten in Auftrag gegeben.


    So, das Gutachten :sonne ist nun endlich da und am 26.09. ist Verhandlung !


    Dann hat das alles hoffentlich ein Ende! Werde ein Tag vorher nochmal ein Daum drück Threat eröffnen und hoffe das viele die Daumen für mich drücken :bet


    Zum Gutachten nur soviel erstmal : :sonne


    Zu der Richterin: Nun ja, die Richterin auf Probe ist nicht mehr da, es wird jetzt eine neue Richterin zum Termin geben!


    (und die handelt hoffentlich nach Gutachten :bet )

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • ...na ich drück' jetzt schon mal feste die Daumen ALLE BEIDE (mehr habe ich nicht, sonst wären es noch mehr, kannste glauben!)
    Lotta, die gerade vor zwei Tagen sich gefragt hat, was bei Dir wohl rausgekommen ist!

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • ...na ich drück' jetzt schon mal feste die Daumen ALLE BEIDE (mehr habe ich nicht, sonst wären es noch mehr, kannste glauben!)



    Ich danke dir :thanks: Zur Not darfst du auch noch deine großen Zehen drücken :-)


    Ich hätte auch nie gedacht, das sich das alles so hinzieht :ohnmacht:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • aua...die Zehen sind schon völlig verkrampft...aber sie DRÜCKEN!
    Mehr hab' ich aber nicht!
    Ich bin mir aber sicher, dass noch gaaaanz viele andere Daumen und Zehen gerade Krämpfe bekommen.
    VIEL GLÜCK!

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

    Einmal editiert, zuletzt von Lotta24265 ()

  • Eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr dazu schreiben, aber ich muss es mir von der Seele schreiben, sonst dreh ich wohl bald durch .


    Heute geht es mir nicht so gut :flenn:flenn



    Nachdem im Gutachten empfohlen wird das der zukünftige Lebensmittelpunkt des Kleinen bei der Mutter und seinen Geschwistern sein soll hatte ich schon etwas Zuversicht das endlich alles wieder gut wird und es hat mir auch ein bißchen die Angst vor der Verhandlung am Montag genommen , aber jetzt habe ich wieder totale Angst :flenn


    Habe gerade ein Schreiben vom Gericht und eine Abschrift vom gegnerischen Anwalt bekommen.


    Der Sachverständige wurde nun aufgrund des Schreibens vom Gegenanwalt auch zum Termin am Montag geladen.


    Der gegnerische Anwalt ist der Meinung das das Gutachten so nicht mehr berücksichtigt werden kann, da von der Begutachtung bis zum Gerichtstermin 4 Monate vergangen sind?!


    Kann man das einfach so, zumal ja der Richter das Gutachten in Auftrag gegeben hat, weil er sagte wir sind beide erziehungsfähig? Heute kann ich niemanden mehr erreichen und das macht mich gerade total fertig :flenn



    Ich hab jetzt so ne Angst vor Montag...





    PS: Der KV hat mich in dem Gutachten so schlecht geredet,da fehlen mir die Worte. Kein einziges gutes Haar hat er an mir gelassen :motz:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • ich drück auch mal die daumen :daumen:daumen


    am 26. hat mein sohn geburtstag (29), da kann doch nix schief gehen!!!!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)


  • Der gegnerische Anwalt ist der Meinung das das Gutachten so nicht mehr berücksichtigt werden kann, da von der Begutachtung bis zum Gerichtstermin 4 Monate vergangen sind?!


    Ich denke mal da schlägt einer wild um sich....das einzige was du tun kannst um euch zu helfen.......BLEIB RUHIG, lenk dich ab und wenn es sinnlose Sachen sind, tu etwas......unsere Daumen hast du.



    Gruß
    Christian und Max

  • Lass dich nicht runterziehen, warte die Verhandlung am Montag ab! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft! :daumen:daumen

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus