Bekomme meinen Sohn nicht zurück!

  • Mein ex ist auch einer der gerne Macht ausübt!


    Ich hoffe für dich,dass gerade dieses Verhalten dazu beiträgt,dass er kein GSR bekommt!Dann könnte man demallem was "Gutes"abgewinnen...P.S.Ich hoffe,ich werde jetzt nicht missverstanden.

  • Erst einmal wünsche ich euch allen ein schönes,neues Jahr 2011 :-)


    Im Moment ist noch nichts weiter passiert von der Gegenseite,wenn es was neues gibt werde ich euch aber auf dem laufenden halten.


    Meine Anwältin hat gestern noch einmal ein Schreiben an das Gericht geschickt indem steht wie zur Zeit das Verhalten des Vaters ist und ob wir dadurch nun wirklich auch noch einen Antrag auf Umgang stellen müssen, da es ja seit dem vorläufigen Beschluss an den Vater nur noch einstimmige oder gar keine Regelungen zum Umgang gibt.
    Gestern war ich noch beim Jugendamt und mein Sachbearbeiter vermittelt nun mit dem Vater wegen dem Umgang.
    Der hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet,bin gespannt was er mir mitteilt.


    Sein Vater hat den Kleinen nun am 02.01. abends abgeholt und konnte mir wieder nicht sagen wann der Kleine nun wieder kommt! Das kotzt mich jetzt echt schon an und deshalb lass ich das jetzt nur noch übers Jugendamt laufen.


    Meine Gedanken was ich dem Vater alles so wünsche lass ich lieber bei mir :D aber die Krätze wünsch ich ihm am Arsch und so kurze Arme das er nicht kratzen :bldgt:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Ach so, heute ist auch endlich mal der Beschluss für die VKH ( nach 2 Monaten) gekommen. VKH wird bewilligt und dann steht in dem Beschluss noch das mir die Fahrtkosten erstattet werden!
    Komisch, denn in dem Beschluss von dem vorläufigen ABR stand nämlich das ich für meine aussergerichtlichen Kosten selbst aufkommen muss und nun bekomm ich die doch erstattet.


    Einmal hü ,einmal hott :ohnmacht:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • ich hab die geschichte nicht mitverfolgt - aber ich :knuddel dich trotzdem mal. halte durch. du schaffst das. und der kleine auch !

  • Hallo Einfach "Du",



    ich lese hier schon lange mit und muss sagen, ich bin schockiert, was alles möglich ist...das aber aber nur am Rande.



    Du hattest Geburtstag...Alles Gute nachträglich!



    Konntest Du mit Deinem Sohn wenigstens telefonieren?



    Liebe Grüße


    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Danke an alle die mir Glück wünschen :thanks:



    Konntest Du mit Deinem Sohn wenigstens telefonieren?


    Nein, telefonieren ist nicht mehr möglich! Nachdem sein Vater mir beim letzten Anruf meinerseits (als sein Vater ja angeblich im Krankenhaus war) am Telefon blöd kam und mir klipp und klar sagte ich solle nicht immer anrufen, rufe ich dort nicht mehr an! Also telefonieren ist auch nicht mehr! Ich hoffe das ganze hat jetzt bald ein Ende :kotz Sein Vater wird doch immer bekloppter und ich habe keine Ahnung warum der jetzt so Scheiße ist!!! :frag

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Auch dir 'EinfachICH' noch eine gesundes und glückliches neues Jahr! Uuund alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Möge das neue Jahr bzw. dein neues Lebensjahr eine positive Wendung für dich und euch nehmen. :blume:blume:blume


    Jetzt warten wir ersteinmal ab, was das Gericht antwortet....

  • Jetzt warten wir ersteinmal ab, was das Gericht antwortet....


    Antwortet so ein Gericht überhaupt auf Schreiben von meinem Anwalt oder werden die Schreiben erst bei der Hauptverhandlung erörtet?


    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf irgendein Schreiben meiner Anwältin erhalten. :frag


    Auf das Schreiben vom 22.12. z.B. wo wir daraufhin gewiesen haben das das was im Beschluss steht,wo das Gericht davon ausgeht das der Kleine immer zu gleichen Teilen bei Beiden gelebt hat nicht richtig ist,
    gab es bis jetzt auch keine Antwort,oder dauert das alles länger bis man Antwort bekommt? :frag


    Morgen werde ich nochmal meinen Sachbearbeiter vom Jugendamt anrufen ob er was erreichen konnte wegen dem Umgang! Am Mittwoch habe ich ihn darum gebeten um zu vermitteln, aber er hat sich bei mir noch nicht gemedet.
    Wenn es sein muss werde ich ihn jeden Tag anrufen oder vorbei fahren damit das läuft!


    Ich möchte nicht wieder 16 Tage (oder länger) warten müssen bis wir den Kleinen sehen "dürfen"! :nanana

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:










  • Kann ich nachvollziehen. -So paradox es klingen mag, aber würde eine Einigung über das JA nicht erreicht werden können, weil sich der KV wenig kooperativ zeigt, kann dir dies letztlich sogar von Nutzen sein (mangelnde Bindungstoleranz seitens KV). -Auch wenn es dir im Moment wenig hilft.


    Kannst bzw darfst du dein Kind momentan eigentlich anrufen ?


    Alles in allem ist es schön schäbig, was er insgesamt abzieht. Allein in den vergangenen Tagen (kein ganzer oder halber Weihnachtsfeiertag, Kind durfte deinen Geburtstag nicht mit dir/euch feiern). Aber immerhin "durftest" du mit dem Kleinen das neue Jahr einläuten und hoffe sowie wünsche dies als postives Omen für eine baldige und dauerhafte Rückkehr in eurer Leben im neuen Jahr.

  • Kannst bzw darfst du dein Kind momentan eigentlich anrufen ?


    Nein, gar nichts mehr :(:( Es geht jetzt komplett gar nichts mehr! Mit dem Vater sprechen ist auch nicht mehr möglich! Der redet nicht mehr mit mir.


    Gestern habe ich eine SMS vom Vater bekommen die folgendermaßen aussieht:


    "Wenn XXX am Wochenende bei dir sein soll könntest ihn Freitag Nachmittag abholen und ich hol ihn Sonntag wieder ab." Uhrzeit unbekannt. Auf nachfragen usw. gibt es keine Antworten.


    Natürlich soll der Kleine bei uns sein! Was für ne bekloppte Frage!!!! :nawarte:


    Übrigens hat mein Jugendamt Sachbearbeiter mir gestern mitgeteilt,dass er dem Vater ein Schreiben geschickt hat indem der Vater auch zu einem Gesrächstermin zwecks Umgang usw. gebeten wird!
    Der Sachbearbeiter meinte zu mir, das er mündlich nicht mehr mit dem Vater am Telefon vermitteln möchte, da der Vater beim letzten Telefonat dem Sachbearbeiter Dinge erzählt hat die definitiv nicht richtig waren und nicht stimmten. Was der Vater da nun erzählt hatte hat er mir nicht verraten,
    aber es muss ja etwas gewesen sein wo der Sachbearbeiter eh wusste das das nicht stimmen kann/konnte!

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:










  • Ok...dann hol' den Kleinen am Freitag ab. Sende ihm eine sms, dass du ihn um xy holst und wenn du von ihm nichts mehr hörst davon ausgehst, dass dem KV die Zeit passt.


    Derr KV hat das Schreiben vom SB wohl schon.... Ich hoffe es kommt jetzt zu einem zeitnahen Gespräch zwische JA und ihm.


    Bis dahin alles Gute...


    ps. Der SB müsste dir eigentlich sagen, was der KV so von sich gibt. Immerhin hast du noch das ASR.

  • Habe dem Vater heute eine SMS geschickt ,dass ich den Kleinen dann um xx Uhr abhole und er mir antworten möchte ob es ok ist und ob die SMS angekommen ist!


    STUNDEN später bekam ich dann nur eine Antwort: "Hallo, ist angekommen."


    Das wars,ob die Uhrzeit ok ist keine Ahnung :frag


    Werde trotzdem fahren und um die Uhrzeit da sein! :motz:


    Der geht mir sowas von aufn Keks,das er nicht ein einziges mal vernünftig antworten kann.


    Nachdem ich wieder Stunden auf die Antwort warten musste (er hat sein Handy immer inner Hosentasche,immer) habe ich ihm noch eine SMS geschickt in der steht das wenn ich schon nicht mehr mit ihm reden kann/darf,ich auch nicht mehr anrufen darf und er mir nie konkrete Antworten geben kann er den Kleinen am Sonntag um XX Uhr abholen kann, da wir vorher nicht zuhause sind.
    Desweiteren habe ich ihn darum gebeten,das wenn irgendetwas ist er es mir bitte schriftlich mitteilt oder in einem Gespräch mit dem Jugendamt. Im Moment gibt es keine andere Lösung und er solle mir keine SMSen mehr schicken,sondern nur noch schriftlich oder mit dem Jugendamt.


    So eine SMS kann ja auch mal schnell verloren gehen und nachher heißt es noch, ich hätte ihm keine geschickt oder es wäre keine angekommen!!!


    Ich hatte ihm auch schon per Post geschrieben,aber darauf kam ja wieder nur ne Antwort per SMS von ihm.

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Ein schönes Wochenende mit dem Kleinen verbracht :love:love:love


    Nur einmal hat der Kleine sich bei mir beschwert: Er hat mich vermisst und wollte mich anrufen, aber ich bin ja nie zuhause oder da gewesen. :flenn


    So eine Frechheit!
    Anscheinend sagen sie dem Kleinen das ich nicht zuhause bin, denn es wurde nicht ein einziges mal bei mir angerufen.
    Mein Telefon zeigt alle Anrufe an die eingehen wenn ich nicht da bin und wenn sie den Kleinen hätten anrufen lassen, dann hätte ich die Nummer wohl auf meinem Telefon gesehen..... :nawarte:

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Nein. Das muss nicht sein. Ich habe ein Telefon in Betrieb, das nicht hinterlegt, wenn ich irgendwo ohne Kontakt angerufen habe. Und je nachdem, ob der Anrufer bestimmte Call-by-Call-Dienstleister benutzt, kommt da auch nüscht.
    So schwierig die Situation mit dem Vater ist - unterstelle nicht immer das denkbar Schlechteste. Abgesehen davon, dass Du eh nichts ändern kannst, dreht man dann ganz schnell am Rad. Im Moment scheint ja auch - gegen Deine Befürchtung - Umgang ansatzweise möglich zu sein. Versuch doch, von Deiner Seite "vertrauensbildende maßnahmen" durchzuführen, damit es nicht immer so schnell zu einer Eskalation kommt. Ich weiß, das ist verflixt schwer. Aber es wäre gut für Dich, für Dein Kind.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.