Welche Schwimmbäder sind gut?

  • Also wir sind sehr oft in Wolfsburg und waren auch schon in Celle und in Hildesheim auch Nun suchen wir neue Schwimmbäder die gut sind. Wo die Kinder auch auf Ihre


    kosten kommen. Ich würde auch einen etwas länge fahrstrecke in kauf nehmen.


    Bin gespannt auf Eure Tips.

    Lg :winken:



    Melanie



    Lukas 09.12.2007 um 17:49 Uhr

  • Wo genau bist Du her ? Ist Hamburg zu weit ? Sonst könntet Ihr auch gerne bei uns übernachten. Denn hier in Hamburg ist das Ariba. Und das ist wirklich absolut genial.
    www. :-) arriba-erlebnisbad :-) .de/


    Das andere wo ich zwar noch nie war (nur in der Sauna) wovon ich aber schon viel gutes gehört habe ist das Festland:
    www. :-) baederland.de/bad/festland :-) .php



    edit: doofe net-adresse .... menno

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Da du aus meiner Nähe kommst würde ich auch spontan sagen Hildesheim das Wasserparadies, Seesen gaanz toll für Kinder- für Erwachsene naja, die haben ein Piratenschiff o.ä. im Wasser und auch so toll, Essen naja dafür billig....
    Wolfsburg? Richtig toll, allerdings fahre ich da lieber ohne Kids hin und lass mich verwöhnen, Massagen und ganz viele Saunas haben die dort, das ist für Erwachsene richtig empfehlenswert....


    Im Sommer Tankumsee, weil er soooo sauber ist und super für Kinder oder Salzgitter See....




    LG aus Salzgitter Nancy :winken:

  • Zitat


    Nancy


    Da du aus meiner Nähe kommst würde ich auch spontan sagen Hildesheim das Wasserparadies, Seesen gaanz toll für Kinder- für Erwachsene naja, die haben ein Piratenschiff o.ä. im Wasser und auch so toll, Essen naja dafür billig....
    Wolfsburg? Richtig toll, allerdings fahre ich da lieber ohne Kids hin und lass mich verwöhnen, Massagen und ganz viele Saunas haben die dort, das ist für Erwachsene richtig empfehlenswert....

    Hildesheim ist echt toll waren wir schon einige male und Saarstedt auch. Oh Seesen klingt ja echt toll . In WOB gehen wir gerne mit dem Kindern hin. Vorallem weil mein kleiner dort echt spaß hat und auch immer gerne im Kinderbecken ist und der Strömungskanal der ist der Knaller für Ihn.


    Oh Hamburg ist ne Ecke weg. Aber danke für das Angebot. Muss ich mal besprechen weil wenn würde es sich ja lohen wieder in das Miniaturwunderland zugehen.

    Lg :winken:



    Melanie



    Lukas 09.12.2007 um 17:49 Uhr