Zeit für meine Vorstellung!

  • Hallo an alle Mamas und Papas! :winken:
    Jetzt wird es Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle! Ich bin 27 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 Jahren und 8 Monaten.
    Aufgrund verschiedener Probleme stehe ich kurz davor, mich von meinem Mann zu trennen. Ich suche Ratschläge, Tipps und Infos für die Zukunft, in der Hoffnung, den richtigen Weg einzuschlagen. Für mich und vor allem für meine beiden Jungs!
    Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl bei euch!


    Liebe Grüße
    -bellybutton-

  • Hey=)
    Bin auch relativ neu hier.Frisch getrennt.Und komm auch aus Hessen mit fast 2-jährigem Anhang :winken:
    Tipps:Ziehs durch ehe es Dich und die Kids durchzieht; wenn es keinen andren Weg mehr gibt??

  • Lieben Dank euch!! :thanks:
    Trenn dich....na wenn das so einfach wäre! Erstmal den Kindern den Papa wegnehmen und dann...Wie soll man ohne Babysitter, dem man traut, ohne Tintendrucker und geschweige denn pc, mit gesperrten Konten und ohne Auto auf dem Land eine Wohnung finden, Bewerbungen schreiben und arbeiten gehen. ich werde um schichtdienste nicht drum rum kommen, auch an wochenenden und feiertags. und die kinder??
    Aber das muss an anderer Stelle ausdiskutiert werden...
    Erstmal muss ich mich ein bischen durchlesen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht!!


    -bellybutton-

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.