Rhein-Main/Frankfurt?

  • Hi allerseits,
    komme direkt aus ffm und bin seit mittlerweile 4 Jahren alleinerziehend.
    Meine beiden Jungs sind allerdings schon 9 und 13 Jahre alt.
    Über Kontakte, mit Menschen in ähnlichen Situationen, freue ich mich dennoch.
    Liebe Grüße Rele :wink

  • Hi,
    ich komme aus der Nähe von Darmstadt und suche auch verzweifelt Alleinerziehende aus meiner Umgebung!
    Die Trennung liegt bei mir erst zwei Wochen zurück und ich weiss momentan gar nicht was ich machen soll, ich realisiere es noch gar nicht!
    Mein Sohn jedenfalls ist 5Jahre alt und das Schlimmste sind bei mir die Wochenenden und die Feiertage...Ich suche gleichgesinnte zum Reden oder auch zum Besuchen.
    Ich bin weiblich und 32 Jahre alt. Vielleicht hören wir ja mal voneinander?!
    :wink

  • Hi @ all, :wink
    heute mal wieder ich, wohne direkt in Frankfurt, wie wärs denn sich mal in einem der Parks zu treffen. Vielleicht haben sich die Einen oder die Anderen ja schon mal getroffen.
    Meine Kids gehören ja inzwischen wohl zu den älteren (9 und 13) aber mal andere AL zu treffen um sich auszutauschen fänd ich gut, denn auf der Arbeit bin ich die einzige mit Kids und in meinem Bekannten und Freundeskreis gibts entweder keine oder oft Erwachsene Kinder.

    Liebe Grüße
    Gabriele :wink



    PS.: wer schreibt mir mal ne PN

  • also lang ists her ,
    heute mal wieder von mir.
    Hat sich hier vielleicht schon mal jemand getroffen?
    Wir sind aus dem Urlaub zurück unbd ich arbeite auch schon wieder, würde mich aber gerne mal mit anderen treffen, gerne mit Al die auch etwas ältere Kids haben meine Jungs sind 9 und 13 Jahre.
    LG rele

  • Mich auch mal melde.....Lebe bei Frankfurt am Main. :party The Crazy Town



    LG. KlausiMausi

  • Hi,
    bin von der Bergstrasse,und suche auch immer Kontakt zu anderen Alleinerziehenden.Mein Sohn wird im Sept. vier .
    In Frankfurt sind wir in 30 Min.(Wenn grad kein Stau ist).
    Spielplatz ist immer gut.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    Wende dein Gesicht der Sonne zu ,
    dann fallen die Schatten hinter dich !
    (Thail.Sprichwort) :strahlen

  • Hallo, ich habe mich eben grad angemeldet und bin direkt auf dieses Thema gestoßen ;).


    Ich wohne in der Nähe von Alzey - also im weitesten Sinne auch noch im Rhein-Main-Gebiet.


    Mütter kenne ich viele, aber "leider" keine alleinerziehenden und irgendwie sind die anderen Mütter immer so "seltsam", wenn es um ein Treffen am Wochenende geht :lach.


    LG
    Tami