Tips für Silvester in Frankfurt (mit Kind) gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    durch eine Verkettung kurioser Umstände werde ich wohl dieses Jahr zu Silvester in Frankfurt sein. Mein AuPair kommt nämlich am 1.1. recht früh mit dem Flugzeug an und ich hatte ihr versprochen sie abzuholen...


    Naja jedenfalls habe ich jetzt überlegt, damit ich auch wirklich pünktlich bin, schon am 31.12. zu fahren und dann in Frankfurt zu feiern. 2 Verwandte konnte ich auch schon überreden mitzukommen. Nun zu meiner Frage, wo gibts denn in Frankfurt ehrfahrungsgemäß nen schönes Feuerwerk zu sehen ohne selbst unter "Beschuss" zu stehen?
    Hotel wollten wir eher zentrumsnah wählen, damit wir Freitag noch bissel shoppen gehen können. Z.B. Jaguar City (nähe Zoo) oder Senator (Schweizer Platz).


    Liebe Grüße
    Teufelshen