Ich bin auch NEU !!

  • Ich freue mich im Kreise der "Gleichgesinnten" zu sein. Ich bin seit dem Sommer mit meinen 2 Jungs (9+5) alleine, wir sind ausgezogen weil wir ausgediend haben. Mir geht es nicht besonders gut


    :flenn:flenn um so näher es jetzt auch noch auf Weihnachten zugeht macht es mir wieder mehr zu schaffen! wie habt ihr die erste Weihnachten nach der Trennung überstanden ? Wie habt ihr das gemacht mit dem Kontakt an Weihnachten mit dem Papa und den Großeltern?


    Ohje ich hab so viele Sachen.....




    Kommt jemand aus dem Raum Lörrach?

    Tiefe Wunden heilen nur langsam, meine sind noch frisch und tief...........


    ......SPUREN im Sand vergehen.........


    ....SPUREN im Herzen die bleiben.




    ....Ich werde nicht suchen, mich muss man finden...

  • Hallo,


    wir kommen zwar nicht aus Lörrach, heißen Euch aber herzliche hier :welcome .


    Uns steht auch das erste Weihnachten zu Dritt bevor. Verbringe es wohl mit meinen Kinder alleine oder gehe etwas später zu meiner Familie. Der KV möchte die Beiden dann am ersten Weihnachtstag und bekommt sie dann auch. lg sonnenelfe

    Nie war mehr Anfang als Jetzt !! :sonne

  • hallo und recht herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum :wink

  • Hallo Zottelbär :wink



    ich komme direkt aus Lörrach :-) Hier bist Du in guter Gesellschaft. Die Mädels und Jungs werden Dich schon wieder aufpäppeln :lach




    liebe Grüße von fast nebenan ;)

  • Hallo und :welcome hier im Forum. Ich bin zwar nicht aus Lörrach aber ich wünsche dir viel Kraft gerade jetzt in der Vor- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,


    Bloxi :wink
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.

  • Hallo und schönen Guten Abend!


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN),
    ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel viel Spass beim Lesen und Austausch hier :winken: :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich willkommen :winken:
    :welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Hallo ich wollte mich ier mal vorstellen :)


    Bin 24 wohne in Wuppertal und bin geborene Mönchengladbacherin.
    Seid Juni bin ich alleineriehend und wohne seid Anfang September mit meinem Sohn 15 Monate alleine.



    LG