Hallo aus Kiel!

  • hallo, ich bin hier ein neuling!


    ich muss mich hier ersteinmal zurechtfinden, scheint ja eine große gruppe hier zu sein! ;)



    ich bin 26 jahre alt und bin schon seit beginn der schwangerschaft mit meinem sohn allein. er ist nun 2,5 jahre alt und ich sag nur "trotzalter" ;). es ist manchmal echt hart und wir haben so unsere problemchen. aber es ist auch sehr schön.


    sein ersatzpapa ist seine tante. sie ist seine zweite bezugsperson, er liebt sie über alles. danach kommen noch einige menschen, bis dann der papa kommt. mittlerweile ist der kontakt garnicht mal schlecht, aber schön ist das alles noch lange nicht.. :(


    so, was gibt es noch zu berichten? ich arbeite und bin sehr glücklich mit meinem job. weiß allerdings nicht, wie es weitergehen wird, wenn mein kind ersteinmal in den kiga geht. dann wirds echt schwer und ich weiß nicht, ob ich mich mit meinen chefs einigen kann. wir werden sehen..



    so. ich freu mich auf regen austausch und eine tolle zeit hier!


    viele grüße!

  • Guten Morgen Ursula,


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast und ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN),
    ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und beim Austausch hier :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*