Kräuterzigaretten in der Schwangerschaft?

  • Auch eine einzige Zigarette am Tag schadet dem Ungeborenen...


    Das kann man in vielen Studien nachlesen. Solche Kids haben auch später ein erhöhtes Risiko für Atemwegsprobleme , Allergien etc..

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Okay,ich habe gedacht,es gibt vielleicht wirklich Zigaretten,die nicht schädlich sind, genauso wie es auch Koffeinfreien Kaffee gibt......Natürlich rauche ich in der Schwangerschaft nicht,das ist keine Frage, trotzdem fehlen mir die beiden abendlichen Zigaretten, das ist doch legitim solange ich nicht rauche........Hab einfach nach einer Alternative gesucht, aber trotzdem danke für die Antworten! :thanks:

  • Mist schlecht gequotet.

    So einen Mist können nur diejenigen schreiben, die noch nie ein Neugeborenes mit Entzugserscheinungen gesehen haben. Oder mit Entwicklungsstörungen... Oder denen so etwas dann schlicht egal ist.

    Lesen soll helfen. Ich habe mich zu Deinem Post zu Wort gemeldet. Falls sich Dir das nicht erschlossen haben sollte, sei Dir verziehen.

    Ich habe Kinder gesehen die nach der Geburt einen Nikotin Entzug durchgemacht haben. Nein meine nicht.
    Beide Mädchen sind jetzt über 18 Jahre rauchen nicht und haben keine Lungenprobleme.


    15min an jeder Bushaltestelle hier in Köln und man bekommt mehr wie die 2 Zigaretten ab.