Zwei aus Hannover

  • Hallo und ein


    Herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN),
    ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel Spass hier beim Lesen und Austausch :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo :winken:
    :welcome
    wir sind auch alleine ich 32w und Sohn 2 Jahre.
    Kommen auch aus Hannover, genau Rethen.
    Wir suchen jemanden zum gemeisamen Spielen, Spazieren und was man halt so mit Kindern unternimmt, was Du interesse hast würden wir uns über ne Nachricht freuen.
    Liebe Grüße

  • :welcome:welcome:welcome aus Hannover!!! :wink


    Viel Spaß hier im Forum! :sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten Morgen,


    ich bin zwar noch nicht Alleinerziehende, aber ab dem 28. März. Im Moment befinde ich mich in der 23. SSW und würde von meinem Freund verlassen. Heute ist Tag 5. Nun gehört die Wohnungssuche, ein Umzug in meine Heimatstadt Braunschweig und parallel natürlich die holprige Schwangerschaft und Trennungsbewältigung dazu.


    Puh, genau. Nun suche ich Austausch aus der Umgebung, ob hier im Forum, per Chat oder persönlich.


    Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und in der It-Branche im Medienbereich tätig.


    Lieben Gruß! :schwanger