Wann wart Ihr wieder offen für eine neue Beziehung?

  • babbe das fängt schon mit kleinigkeit an, die letzte hat nicht verstanden warum mich statussymbole nicht interessieren. ein auto z.b sie konnte es nicht verstehen wieso ich mir kein auto kaufe.
    handy ich habe eins liegt immer zuhause, weil ich darauf keinen wert legt und mein absolutes lieblings thema geld. wer es brauch kann gerne damit glücklich werden, ich brauche es nicht. jedenfalls dreh sich mein leben nicht darum oder um mehr zubesitzen als ich brauche. die zeiten sind bei schon lange vorbei. ich sehe halt viele dinge völlig locker und mache mir auch kein stress oder sorgen, wozu auch?! verstehen viele nicht.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • Hi,


    Dani du hast es vlt. noch nicht kapiert, daß es bei "der anderen Seite", nicht so ist, auch wenn sie dieses behaupten/sagen :D ;)
    Nö....so allgemein ist´s natürlich nicht, aber bei einigen schon ...



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich bin jetzt seit 5 1/2 Jahren Single. Es gab zwar mal jemanden, aber der wollte gleich heiraten usw. - das war damals alles einfach zu früh.
    Klar, hätte ich gerne einen Partner, aber ich möchte nicht so schnell wieder mit einem zusammen ziehen. Das muss langsam angehen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • nein, nein! nicht suchen!!! FINDEN lassen!!!! ;)


    Ja wie denn, wenn man hier nicht raus kommt???


    Ich bin seit Ende 2007 getrennt, hatte in der Zeit 2 "Versuche", wieder eine Beziehung zu führen, aber eher so halbherzig. Die erste dauerte 13 Monate, wobei das mehr Krampf als Beziehung war, weil ich einfach abbloggte, irgendwie keine Nähe aufbauen konnte oder wollte.


    Der Zweite jetzt ist eigentlich ein gaaaanz Lieber und immer noch unheimlich bemüht um mich (und meine Kinder) - nur leider gehts bei mir über freundschaftliche Gefühle nicht hinaus. :flenn Soll wohl heißen, ich bin noch nicht soweit.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • Hallo zusammen,


    bin seit Februar AE.
    Das Jahr war schwierig genug und ich kann kaum erwarten, bis es endlich vorbei ist.
    Ich war bisher fast nur damit beschäftigt irgendwie wieder aufzustehen.
    Das Thema "neue Beziehung" hat mich nun wirklich nicht interessiert.


    Ich bin extrem stolz darauf, was ich dieses Jahr allein erreicht habe.
    Ich bin sicher, dass auch allein ich das Ganze hier meistern kann und vielleicht sogar ein schönes Leben mit Kindchen führen kann.
    Extra suchen werde ich jetzt keinen Mann aber vielleicht passiert etwas in die Richtung. (auch wenn ich keine Ahnung habe, WIE WO das möglich wäre)


    2010 habe ich mir frei gegeben fürs Überleben!
    Für 2011 verspreche ich mir aber ein echt Neues Leben und warum nicht? Vielleicht finde ich ja einen neuen Prinz.
    (ich habe gedacht, ich hatte einen gefunden! Er ist aber leider nach 11 Jahre ohne Vorwarnung in einen Frosch verwandelt)


    Gruß,
    NeuesLeben

  • Ich bin seit Aug. 09 von meinem Mann getrennt und habe seit Febr. 2010 eine Beziehung, die sich anscheinend so langsam dem Ende zuneigt :( . Da ich glaube, daß es für mich in meinem Alter(51)
    mit 2 Kindern v. 10 u. 12J. nicht einfach sein wird eine neue Beziehung zu finden, werde ich mich wohl auf ein längeres Singledasein einrichten müssen.
    Der Gedanke daran macht mich traurig, da ich nicht sehr gerne alleine bin.


    LG Ute

    Vergiss niemals, dass du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden.


    Konfuzius