Wann wart Ihr wieder offen für eine neue Beziehung?

  • Ich bin jetzt ein Jahr Singel (oder war ich das die letzten zwei Jahre vor der Trennung auch schon?)
    Ich sehne mich zwar hin und wieder nach Nähe und Spaß, aber wenn mich einer mit verliebten Kuhaugen anguckt, ergreife ich die Flucht!


    Ich glaube nicht mehr an die Liebe und habe nicht vor mir noch einmal das Herz in Stücke reißen zu lassen.


    Sollte der unwarscheinliche Fall eintreten, dass ich mich nochmal verliebe, werde ich auf jeden Fall die Flucht antreten.


    In meinem Leben wird keine Mann (mein Sohn ausgenommen) jemals wieder eine Rolle spielen!


    Ich gehör nur MIR!

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Ich bin jetzt 8 1/2 Single.
    Habe zwar in der Zeit Männer kennengelernt, die aber alle nicht das "Wahre" waren.
    Nach zig Enttäuschungen werde ich mein Herz für keinen Mann mehr öffnen.
    Gebrochen ist das Herz schnell, aber nicht wieder geheilt.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich habe mich im August diesen Jahres getrennt und bin seit Ende September wieder liiert.
    Allerdings muss ich dazu sagen: ich war in der Beziehung mit meinem Exmann seit der Geburt unserer Tochter allein und einsam,
    Nähe gabs nicht.
    So war ich eigentlich schon fast drei Jahre "solo" bevor ich meinen Liebsten getroffen habe.

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit jetzt fast genau 6 Jahren getrennt und hatte dazwischen mal den ein oder anderen Beziehungsversuch gestartet, der aber nie länger als 3 Monate gedauert hatte. Dazwischen lagen dann immer Pausen von mehr als einem Jahr. Ich konnte mir auch bis vor kurzem nicht vorstellen, jemals wieder mit jemanden zusammen zu leben. Doch jetzt hat es mich voll erwischt, ich bin verliebt wie seit Ewigkeiten nicht, die magischen 3 Monate haben wir auch schon lange überstanden und inzwischen planen wir, im nächsten Jahr zusammen zu ziehen. Die Kids verstehen sich super mit meinem Freund und alles ist einfach nur schön. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas noch mal passieren könnte. Aber mein Traumprinz kam auch ganz unverhofft aus einer Ecke, aus der ich es nie erwartet hätte.


    LG, Linx

    Gehe lieber durch die Wand, als immer durch die Tür - Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!

  • Ich war ca. 8 Jahre allein.

    :wow:wow
    soooo lange????? oh, nee, das wäre mir doch zu lange...bei mir ist es jetzt ein fast jahr... bin seit über 3 jahren getrennt lebend, hatte seit dieser zeit 2 fernbeziehungen, 1 affaire, weil der gute mir verschwiegen hat, daß er verheiratet ist... mit dem wäre ich heute noch gerne zusammen, weil er der einzige war, der mein herz richtig berührt hat...dann gehe ich wohl wirklich ins kloster.... :engel

  • is wohl mein thema!?



    hallo, ich platz hier mal zwischen..


    ich bin seit 12 jahren alleinerziehend, hab mal einen versuch gestartet ne neue beziehung zu führen und feststellen müssen, ich bin immernochnicht offen.


    irgendwie hoffnungsloser fall, bin ziemlich bescheiden, vielleicht sogar zu bescheiden(denke ich manchmal!)...


    angebote lehne ich sozusagen ab, weil mich nichts mehr wirklich errecht!


    gehtz noch wem so?



    :platz ..aber die liebe liebe ich, immernoch!

  • Ich bin jetzt 8 1/2 Single.
    Habe zwar in der Zeit Männer kennengelernt, die aber alle nicht das "Wahre" waren.
    Nach zig Enttäuschungen werde ich mein Herz für keinen Mann mehr öffnen.
    Gebrochen ist das Herz schnell, aber nicht wieder geheilt.


    ja,..diese töne kommen mir "bekannt" vor...;-)!



    hey miesmuschel, du wirst!


    ganz sicher wirst du, ich wünsche dir alles liebe!


    (dein kurzer text hat mich eben mal so erwischt!)

  • hallo erstmal , bei mir hat die trennung vom KV schon drei jahre gedauert -die reinste tortur! wir haben als WG zusammengelebt. völliger schwachsinn!
    Tja ne feste beziehung wollt ich eigendlich gar nicht mehr . aber die we waren sooo erdrückend wenn die kids beim KV waren da dacht ich mir ne we
    beziehung kann ja nicht schaden. und innerhalb eines jahres hab ich gemerkt das er mir ziemlich wichtig geworden ist. dennoch wollen wir beide unser
    eigenen vier wände nicht aufgeben.
    Aber so die rosa brille hatte ich nun nicht . ich vermute man hat zu viel scheiß erlebt. und man muß auch nicht sofort das volle packet einlassen....
    genieß einfach mal nen paar schöne std lgpolo

  • Ich habe meinen Freund 1/2 Jahr nach der Trennung kennengelernt und wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen.
    Für mich war die kurze Zeit ok, weil mein Ex und ich uns schon im letzten Jahr vor der Trennung emotional total voneinander entfernt hatten und die endgültige Trennung nur eine logische und längst überfällige Konsequenz war.

  • :wow:wow
    soooo lange????? oh, nee, das wäre mir doch zu lange...bei mir ist es jetzt ein fast jahr... bin seit über 3 jahren getrennt lebend, hatte seit dieser zeit 2 fernbeziehungen, 1 affaire, weil der gute mir verschwiegen hat, daß er verheiratet ist... mit dem wäre ich heute noch gerne zusammen, weil er der einzige war, der mein herz richtig berührt hat...dann gehe ich wohl wirklich ins kloster.... :engel


    Ich hatte mir das nicht ausgesucht, genausowenig wie meine jetzige Beziehung. Es gibt Ereignisse, die passieren einfach.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich war 1,5 Jahre Single, dann hatte ich einen tollen Mann gefunden, jetzt waren wir 1,5 Jahre zusammen, bis der tolle Mann nicht mehr toll war, weil er zur Ex-Frau zurück ist :wand


    Jetzt also wieder Single... :rolleyes:

    Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects :D

  • Ob ich wirklich bereit für was neues bin kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Bin jetzt seit 5 Jahren getrennt und klar gab es da auch den ein oder anderen Mann. Allerdings nie so das man von was ernstem reden konnte. Denn die Typen hatten sich da schon wieder aus dem Staub gemacht als es anfing ernst zu werden. Man könnte also sagen das es ja irgendwie an mir liegen muß. Ne andre Erklärung hab ich langsam nicht mehr dafür. Denke mal wenn einer wirkliches Interesse hat bleibt er dran und solange bleib ich eben allein. Verzwingen kann man eh nichts.

  • Offizielles Ende eines sinnlosen Versuches Ende Juli 2009


    Offizieller Beginn mit meiner Traumfrau Ende September 2010


    Ist einfach "passiert" - zum Glück für uns und die Kinder

    Nicht durch Worte, nur durch ihre Taten kann man Menschen kennen lernen, denn das Leben ist kein Streichelzoo.

  • Zitat

    nein, nein! nicht suchen!!! FINDEN lassen!!!! ;)


    rockhose
    na wie soll man das anstellen?
    Es sieht einem ja keiner an, dass man Single ist.... und abendlicher Ausgang sowie andere Freizeitaktivitäten sind auch sehr begrenzt. :frag


    Wenn ich es schaffe auch ohne Partner glücklich zu sein, kann ich den Zufall ausklammern.

  • seit 2008 AE habe bis heute mal versucht etwas aufzubauen, aber irgendwie passt es nicht so ganz. aber ich weiß das es nicht damit zusammen hängt das ich nicht bereit bin, ich bin einfach zu einfach zuverstehen auf das man mit mir klar kommt. was eine logik, ich leb in der falschen zeit :hae: :hae:

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • Hi,

    ich bin einfach zu einfach zuverstehen auf das man mit mir klar kommt. was eine logik

    sorry ... :lach ....wenn DU meinst DU bist einfach zu verstehen, oder ist es zu kompliziert das du einfach zu verstehen bist, denn nicht alles ist für jeden einfach zu verstehen ;) :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.