Kontakt zu AE im Raum Hanau gesucht!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo :winken: ,


    ich würde mich sehr freuen, AE Mamis aus meiner Umgebung kennenzulernen. Mir würde es unwahrscheinlich gut tun, mich persönlich auszutauschen.


    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Bis bald


    LG Meerjungfrau :wink

  • Hi there!


    Bin zwar aus dem Hinterland (also dem hinter Frankfurt von dir aus gesehen), aber Frankfurt ist nicht weit.


    Kommt doch mal mit in den Familienbetrieb, wenn wir uns da treffen. Zwangloses Beschnuppern - was kann's Besseres geben? Natürlich nehm ich auch PNs... ;)


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Hallo,


    wir kommen auch aus dem Raum Frankfurt/Hanau... Bin zwar gerade im Renovierungs und Umzugsstress, aber in 14 Tagen würde ich gerne mal auf den Weihnachtsmarkt..
    Hat jemand Lust mitzugehen???
    GLG

    Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects :D

    Einmal editiert, zuletzt von pinkypunker ()

  • Hallo Ihr Lieben, :wink


    wir treffen uns am 18.11. im Familienbetrieb :tanz und irgendwann demnächst ist auch noch Eislaufen dran (Termin ist noch nicht gar gekocht). ?( Guckt einfach mal hier im Hessen-Fred, da müssten die Termine beide schon drin sein. :wow


    Weihnachtsmarkt - prinzipiell schon. :daumen Überlege, ob ich am 5.12. mal mit dem Knirps auf die Ronneburg fahre. Hängt auch ein wenig von der Witterung ab, ist ja von hier auch ohne Schnee schon fast 1 Std. Fahrt... Ich mag kleine kuschelige Märkte, gern mit mittelalterlichem Flair. Wenn du was weißt, lass uns teilhaben... :tuschel


    Kleiner Tipp (aus eigener Erfahrung): Wenn ihr irgendwann ein bestimmtes Ziel habt, dann stellt es hier einfach als Fred ein. Das funktioniert nicht immer, aber besser als die noch-nicht-so-konkreten Ideen. Müsst halt ein paar Tage Karenz geben, zu kurzfristig funzt gar net. :kopf


    Na, dann hoff ich mal auf regen Familienbetrieb in 2,5 Wochen... :party


    GLG :blume

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Zitat

    Zitat von »Ramirez«
    Überlege, ob ich am 5.12. mal mit dem Knirps auf die Ronneburg fahre


    Was ist denn da??? Oder soll ich mal googeln??? Mag auch gern mal auch einen kleinen WM gehen. Wenn Wetter, iss ja klar.LG


    Da ist Weihnachtsmarkt. Mittelalterlicher. Geil-o-mat! ;)



    Zitat von »Ramirez«
    wir treffen uns am 18.11. im Familienbetrieb




    ...18.12.


    Uuuuups....


    :thanks::blume

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()