Zurück aus der Kur im Allgäu - Scheidegg!

  • Wir sind seit gestern wieder zu Hause, mußten einen Tag vorher fahren, da mein Kleiner die Windpocken bekommen hat!


    Ganz toll !!!! :motz:. Ich dachte, da er die schon mal hatte, sei er immun dagegen. Habe nun dazugelernt, wenn sie schwach ausgesprägt waren, ist es nicht so. :kopf


    Jetzt hat es ihn aber richtig erwischt, danach müßte es dann aber durchgestanden sein! :pfeif :anbet


    Ansonsten kann ich nur sagen, der Aufenthalt in der Klinik Maximilian hat mir und meinen Kindern sehr gut getan. Allein der Austausch mit den anderen Müttern ist Gold wert. Ich vermisse es jetzt schon!!!! Das Personal ist sehr nett, die Lage einfach traumhaft. Wir hatten fast jeden Tag Sonnenschein :strahlen .


    LG Meerjungfrau

  • hallo. Wo in Scheidegg warst Du denn ? Ich frage weil dort Verwandte von mir wohnen. Da wird man immer hellhörig wenn dann solche, doch etwas kleinere Fleckchen in Deutschland genannt werden. Schön dass es Euch gut getan hat und gute Besserung für den kleinen.

  • Gegenüber von der Klinik ist der Hochseilgarten, wenn dir das etwas sagt.
    Rundherum gab es noch mehrere Kliniken, gegenüber befand sich der Weg zum Kurpark. Ah, was mir noch aufgefallen ist, 5 Minuten zu Fuß entfernt war das "Fünfländerrestaurant" mit toller Aussicht.


    LG Meerjungfrau