Farmsener Duo (26 & 4) sucht Anschluss ;-)

  • Hallo ihr Lieben,



    als berufstätige Mama fällt auch mir manchmal die Decke auf den Kopf und es tut uns gut, wenn wir auch mal mit "Gleichgesinnten" was unternehmen könnten.


    Da auf den Papa zur Zeit nicht so viel Verlass ist und ich keine Familie in Hamburg habe, ist es mit kinderfreien Abenden derzeit etwas schwierig, aber kommt bestimmt auch noch.



    Wir sind gerne an der frischen Luft, fahren Rad und lieben es, relaxed shoppen zu gehen. Frauen halt...!! :D



    Also auf ins Abenteuer Single-Mama!!!

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Hi,


    Deine kleine geht Shoppen?


    Uff, sollte mal darüber nachdenke das meine Tochter ein Junge wird. :hae::D

  • Und wie!! Und das hat sie nicht unbedingt von mir ;-). "Mausi brauchst du diese Tasche unbedingt?". "Mama, wir sind doch die Ladies!" :bet Ich freue mich schon auf die Pubertät :schwitz

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Ich bin entsetzt :-) !! Also wir wohnen direkt an der Ubahn und brauchen 18min zum HBF, also nicht so weit ab vom Schuss ;-)!!


    Lassy. Ja, ich kenne das. Ich schaffe es unter der Woche auch nicht weiter als bis zum Wandsbeker Markt ;-)

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Hey!!!


    Aber die Familie von KV wohnt auch direkt am U-Bahnhof... wenn ich da mal wieder bin, dann treffen wir uns und trinken einen Kaffee... was meinst Du? Wir feiern da im Sommer auch immer fantastische kolumbianische Parkplatzparties...

  • Yo, da sind wir dabei. Also wir wohnen an der Ubahn Trabrennbahn. Kolumbianisch hört sich gut an. Meine Maus hat ähnliches Temperament :rolleyes: durch ihre afrikanischen Wurzeln ;-)

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Jetzt habe ich es auch gefunden in HH. Maps zeigte nur eine Ortschaft Farmsen an dabei ist das von mir nur 10 Minuten entfernt. :hae: