Sylvester, 31.12.2010, 19.30 Uhr

  • So da ist er!!!! Ausgebucht!!!!

    Ich möchte Sylvester ne kleine Party schmeißen. Meine mit Kids denn meine und die von meinem Freund werden auch da sein.


    Also Treffen am 31.12.2010 um 19.30 Uhr mit Buffet


    Adresse gibts dann kurz vorher per PN.


    Einige Übernachtungsplätze kann ich anbieten, mein Freund hat auch noch Platz. Neujahr gibts dann noch ein gemiensames Frühstück mit denen die bei uns übernachten!!!


    Ich habe zwei Zimmer, mit jeweils einem Hochbett und ner Schlafliege drin. Platz für ne Luftmatratze ist dann auch noch.


    Wer kommt?


    Ich, (3 Kinder, 4,8 und 11) Würstchen, Zitronenkuchen, frischen gemischten Salat, Bowle für Erwachsene und Kinderbowle

    Nordlicht32, (3Kinder, 7,9 und 11 Jahre)
    morgan1974, (1Kind, 5 Jahre): Nudelsalat mit Schafskäse und Ruccola,Frikadellen, Getränke, Schlafplatz bei Kuschel
    fenjolino (2 Kinder) und
    Mikra1109 (1Kind, 7Jahre) Kassler, Knabberkram,3 Flaschen Sekt und 3 Flaschen Kinder-Sekt
    humorbombe Dip und Kartoffelsalat (von Mami
    :D ),Cola
    insa32 (1Kind, 6 Jahre)
    frisches Brot, Knofi-Kräuter-Butter,Naschi,Schlafplatz bei Kuschel
    tweety78 (1Kind, 13Jahre) Chilie con carne, Bugette-Brot, Fantakuchen


    Also ran an die Tasten!!


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    10 Mal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • Liebe Carina,
    Ich find das ganz toll und freu mich schon auf Sylvester mit euch.
    Gerne würde ich mit Lena bei euch schlafen. Geht auch in einem Bett, wenn es enger wird. :-)
    Für Lena hab ich einen Schlafsack, für eine Decke für mich wäre ich aber sehr dankbar....
    Buffetmäßig würde ich gerne einen Nudelsalat mit Schafskäse und Ruccola mitbringen und
    dazu kleine Frikadellen.
    Getränke für mich und Lena bring ich auch mit (mehr kann ich aber nicht tragen).
    Liebe Grüße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich bin in der Organisation natürlich tatkräftig an Kuschel´s Seite. Zudem biete auch ich reichlich Schlafmöglichkeiten und würde mich freuen die Sylvesternacht (oder das was davon übrig bleibt) nicht alleine in meiner Wohnung verbringen zu müssen !!!


    Also fleissig anmelden. Das gibt eine richtig coole Party - Ihr seid das Programm !!!!

  • Hi Kuschel,


    wir hatten ja am 13.11. schon kurz darüber gesprochen. Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. Bringe meine Lütte (7 Jahre) mit, einen Schlafplatz brauchen wir nicht.


    Werde mich mit fenjo absprechen, was wir an Essen/trinken mitbringen können.


    Lg aus Bremen


    Mike

    ...und aus dem Chaos sprach
    eine Stimme zu mir:
    “Lächle und sei froh, es
    könnte schlimmer kommen!”


    ...und ich lächelte und war froh,
    und es kam schlimmer!

  • Moin Kuschel und Nordlicht..


    Wir würden dann auch gerne kommen. Dh. Töchterchen 6 J und ich, gerne mit Schlafmöglichkeit bringe auch Schlafsäcke mit. Ich würde frisches Brot, Knofi-Kräuter-Butter und irgendwas leckeres zum Naschen mit bringen.


    LG

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

    Einmal editiert, zuletzt von insa32 ()

  • hallo kuschel,
    wir bringen kassler (wie am 13ten) , ausreichend knabberzeug und ein paar getränke ( 3 flaschen sekt und 3 flaschen kindersekt )


    viele grüße und schönes wochenende
    Fenjolino und Mikra

  • Hallo Kuschel,


    wir möchten auch gern dabei sein.
    Meine Kleene (13 Jahre) und ich...
    Wir benötigen keinen Schlafplatz, da wir ja ziemlich in der Nähe wohnen (Eidelstedt)!!!


    Gern bringen wir Chili con Carne und Baguettes mit und einen Fantakuchen!!!


    Wir freuen uns und danken für das tolle Angebot!


    Ganz liebe Grüße


    Cora

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweety78 ()

  • Moin...


    Ich bin gerade von unserem Stammbäcker auf dem Markt wegen Berlinern angesprochen worden zu Sylvester. Frische Bäcker Berliner Stück 1€ bei Großbestellung 0,75€ . Er würde uns verschieden Füllungen machen wie Champangne, Marmelade aller Art oder Senf :wow


    Wer welche haben möchte kann sie gerne bei mir bestellen bis zum 17.12.10, ich bringe sie dann mit und dann können wir das mit dem Geld machen. Unser Esel im Keller ist leider eingefroren. :pfeif


    LG
    Sandra

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Hallo - bin gerade bei der Google Suche zu "Silvester und Hamburg" hier gelandet. Ich nehme doch an, dass es sich hier um eine Party in Hamburg handelt, oder?


    Kurz zu mir/uns: Bin alleinerziehender Papa von 2 Jungs (5 und 8 Jahre) , wohnen etwas außerhalb von HH im Alten Land und haben Freitag noch nix vor!


    Nun haben sicher schon viele zugesagt und der Platz wahrscheinlich begrenzt. Könnte man sich ggf. noch anschließen und, wenn ja - was fehlt denn noch so ???


    Liebe Grüße Andreas


    Wo genau ist das denn in HH?