Sylvester, 31.12.2010, 19.30 Uhr

  • Hallo, ich finde das eine Superidee. Ich bin überraschend auch alleine mit meinem 9jährigen Sohn. Aber da wir noch niemanden von euch kennen und ich auch erst seit ca. zwei Tagen hier angemeldet bin, ist es wohl etwas unangebracht, da schon mitzumachen. Aber grundsätzlich finde ich es eine gute Idee. Da kann man sich dann auch mal real sehen. Vllt macht ihr ja mal wieder was in HH oder Umgebung. Ich komme aus S-H.


    Wünsche euch ganz viel Spaß und einen guten Rutsch


    gruß Sabine

  • Ich seh gerade "Ausgebucht" (ist das Neu oder stand das da auch schon vor ein paar Tagen????)- dann hat sich meine Anfrage ja erübrigt. Viel Spaß euch und euren Kidies und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :party

  • :tanz:partyIch wünsche Euch allen eine schöne Feier :party:tanz


    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • So wieder unter den Lebenden *lach*


    Es war richtig toll, Essen war super lecker


    Danke Anja für das leckere Kassler, war richtig gut.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Sooooo, nach Ausschlafen und gemütlichem Vormittag, auch wieder unter den Lebenden :-)
    Schöne Feier gewesen und Essen was super lecker!!!
    Kiddi's hatten auch super Spaß :lgh


    Vielen lieben Dank Carina, für die Organisation und "auf die Beine stellen", der Feier!!! Klasse Iddee, hat uns sehr gefallen!!!


    LG
    Cora und Patty

    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    (Albert Schweitzer) :flenn :-)