KOSTENLOS Plastikbausteine KOSTENLOS

  • Das einzig original Lego ist die CD dabei.


    Steine sind nachgemacht.


    Ups, da war jemand schneller :)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

    Einmal editiert, zuletzt von NiCha ()

  • Zitat

    Genial: Die Bausteine von Playtastic™ können mit dem bekannten LEGO®-System kombiniert werden und sind die Krönung Ihrer schon vorhandenen Baustein-Sammlung



    Dann ist es doch egal, ob sie nachgemacht sind oder ob es original Lego´s sind :frag

  • oh weiaaa..


    ich hab das angebot auch schon wahrgenommen vor ein paar tagen..weil ganz ehrlich meinem Sohn ist das ziemlich schnuppe ob da nun Original*Lego* auf den Bausteinen steht oder nicht. Hauptsache er kann damit was schickes bauen.


    Nordlicht hat evtl für einige das falsche Wort in seinem Anfangsposting genommen..aber ich finde wenn man will..kann man das gepflegt überlesen. :dribbel

  • Ich denke drüber nach, dazu bestellen. Ist mal was anderes und offensichtlich voll kompatibel.


    Bei meinen Klamotten muss es ja auch nicht immer Esprit sein .... :pfeif

  • Quassel dito :winken:


    Wenn Lego drupp steht muss auch Lego drin sein. Genauso wie bei Espritte, Edc, Replay,Diesel uswusw... Kaufe nüscht nachgemachtes-nur Org. Hat mit Markenwahn nichts zu tun.


    Ich gebe zu ich bin MarkenGeil---sry iss so.... :bldgt:


    Bringt viell mein Job so mit sich :frag :engel .

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Ich persönlich mag auch Lego, aber bei dem Angebot ist es doch egal ob Original-Lego oder nicht. Und wenn die Steine kompatibel sind umso besser. Sind die so wie die kleine Legosteine? Mein Sohn spielt immer noch sehr gerne mit den Duplo-Steinen, aber wir wollen dochmal umsteigen. Von Kaufen im eigentlichen Sinn kann man doch auch nicht sprechen. Man bezahlt doch nur Versandkosten, oder?


    Da steht doch gar nicht das es Lego-Steien sind, sondern sie heißen PLAYTASTIC und sind mit Lego kompatibel.



    Wie seid Ihr denn drauf, nur wegen eines Namens?

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von hobbit.frodo ()

  • :winken:


    Ich weiß, das Thema hatten wir schonmal mit dem Markenwahn ;) aber wenn ich doch "Stecksteine" geschenkt haben kann,
    die auch mit Lego´s kompatibel sind, warum soll ich sie dann nicht annehmen.


    Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.



    Wenn mir einer nen Pulli (Hose oder sonstwas) schenkt, frag ich ja vorher auch nicht: Ist der auch ja von Esprit? (oder einer
    anderen Marke)

  • Naja ,bei geschenkt ist aber manchmal auch was Faul und das merkt man meistens wenn es zu spät ist.Vieleicht sind die Dinger ja auch nicht wirklich kompatibel und dann steht man da und ärgert sich.Also ich muss auch nicht unbedingt Marken haben ,aber dann Kauf ich lieber günstig orginal Lego etc. und erspare mir und dem Kind damit eventuelle enttäuschungen! Aber kann ja jeder halten wie er mag!

  • Sollten die Steine wieder erwarten nicht passen, dann kann doch das Kind eben damit alleine bauen. Das sind immerhin 300 Teile. Jedes andere Kind auf der Welt, was überhaupt kein Speilzeug hat, würde sich freuen. :hae::kopf

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Ich hab es bestellt und meine Mutter auch einmal.
    Warum auch nicht?
    Nur weils kein original Lego ist?


    Habe jetzt in einem Laden (tedi) 2 kleine Sets geholt, ein Polizeiauto und ein Feuerwehrauto, beide mit no name Lego und beide gehen super zum aufbauen, auch mein kleiner mit seinen kleinen Händen schafft das. Die Anleitung ist schritt für schritt, auch mein Kleiner schafft es, wie gesagt ganz gut. Sie halten und man kann sie mit original Lego umbauen, wenn man Lust hat. Sind also kompatibel.


    Es muss nicht immer die totale Marke sein.


    Und zu dem, das an geschenkten Sachen oft was faul ist: Warum??? Es ist ein angebot, da gibt es aber auch noch viele andere Sachen zu kaufen und wahrscheinlich hoffen die Betreiber eigentlich, wenn man eins kauft, kauft man noch mehr. Sie möchten Kunden anlocken. Und deswegen soll es nicht wahr sein was da steht? Wenn es so wäre, würdest du das im Internet finden, wenn man danach googlet. Ausserdem, kannst du es auspacken, ausprobieren und notfalls kannst du es immer noch zurück schicken und da das ganze mit Lastschrift geht, einfach den Betrag zurück buchen lassen. Alsooooo 00000 Risiko.


    Ich habe jetzt schon mehrmals bei sollchen Aktionen mitgemacht, wie kostenloses Fotobuch, kostenlose Fototasse, oder so was in der Art, auch Rabatte bis 90% und so weiter. Und nur weil es geschenkt ist, ist es schlechter? Ich habe hier zum Beispiel 2 Premiumfotobücher, Hartcover, 35 Seiten, komplett kostenlos, nur der Versand von 5,95€ musste ich zahlen. Einmal hab ich es für mich bestellt und einmal als Geschenk für Ostern für meine Mutter. Die Bücher kosten sonst 29,95€. Ich habe also 60€ gespart und am ende hatte ich trotzdem 2 super Fotobücher, in gleicher Qualität wie die, die man bezahlt. Aber halt auch von einem noname entwickler im Internet, der immer mal wieder, so tolle Angebote hat.


    Finde diesen Markenwarn schlimm.


    LG

  • Ich hab´s auch mal bestellt.


    Und es gleich an meine Freundin weitergegeben die es auch bestellen wird.



    Bin ja mal gespannt. Und wenn es nicht kompatibel ist dann kommt es eben weg. :frag



    :wink