KV beisst Baby

  • Hallo,


    am Sonntag war der KV zu Besuch und der Kleine 8 1/2 Monate ist gefallen und hat sich weh getan. KV wollte ihn trösten, der Kleine wollte aber zu mir auf den Arm. Darauf ist der Papa mit Zwergi auf dem Arm ins Nebenzimmer und hat versucht ihn dort zu beruhigen.


    Nach wenigen Sekunden hörte ich den KLeinen noch viel stärker weinen und ein Geräusch als wenn er unsanft aufs Bett geworfen wird. Ich bin sofort nach nebenan gelaufen und dort stand der KV und hatte den Kleinen weit von sich gestreckt und schaute ihn nur bitterböse an. Ich fragte ,was er da mache und das böse gucken nicht helfen wird. Er drückte mir das Kind wortlos in die Hand und verliess den Raum.


    Ich bin ihm nach und habe gefragt was er gemacht habe. Er zog den Pulli des Kleinen zur Seite und zeigte mir eine ganz blaue Bisswunde am Oberarm.
    ich bin fassungslos! Mir fiel dann ein, das ich ab und zu blaue Flecke gesehen hatte an dem Kleinen, für die ich keine Erklärung hatte und er gab dann zu ihn schon ein paar mal gekniffen und gebissen zu haben.


    Auch die 8 Jährige Tochter einer Ex-Freundin hatte er wohl schon vor Jahren einmal vorsätzlich "unsanft" gepackt...


    Er erklärte es resultiere aus dem Frust das Kind nicht beruhigen zu können und dem Gefühl der Zurückweisung, weil das Kind zur Mutter will und sich nicht von ihm trösten lässt.


    Ich fühle mich wie gelähmt, weiss nicht was ich jetzt tun soll und er benimmt sich, als wäre gar nichts passiert. Er meinte nur, es werde nie wieder vorkommen.


    Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll...

  • :wow ich bin fassungslos


    ganz im ernst : so etwas dürfte niemand ein 2. mal mit meinem kind machen! da es offensichtlich schon mehrmals passiert ist , hat der kv sich nicht unter kontrolle!


    ich kann nur für mich sprechen , aber für mich wäre es das aus!


    alles liebe

  • Genau, dem gehören ein paar geklatscht und wenn der fragt warum dann gleich noch mal links und rechts, boah nee...
    und dann ab durch das Loch was der Zimmermann in der Wand gelassen hat.


    Typen gibts...


    Trix

  • Meiner Meinung nach handelt es sich um eine vorsätzliche Körperverletzung.


    Anzeige?

    Einmal editiert, zuletzt von Mederano ()

  • Ohne Worte!!!! :kopf


    Für mich hätte sich die Sache mit dem KV auch erledigt!!!! War ja auch nicht das erste mal!!! Nehmt Abstand zu diesem Kerl! Er ist es nicht wert, sein Kind zu sehen!
    Das arme Kind!!!


    Das ist meine Sicht der Dinge.

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von lyric ()

  • Mir gehts wie Rübli - ich bin fasslungslos.


    Da misshandelt jemand ein Wesen, dass sich nicht mal alleine wehren kann. :kopf

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Für mich wäre ganz klar was ich machen würde!


    Mein Kind schützen und den Kerl verlassen.


    :angry Der hat sie jawohl nicht mehr alle.



    Liebe Grüße von gelesa :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Sch****e, Blondie nicht böse sein, aber das ist Kindesmißhandlung!


    Rausschmeissen den Kerl, wer sich nem Baby schon so zeigt - schlägt der dann den Sohn windelweich in der Pubertät?


    :flenn:flenn:flenn Und ich dachte es wird alles gut zwischen Euch.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Es geht nicht darum, ob ich weiter mit ihm zusammen bin oder nicht, es geht darum,das ich nicht weiss, welche Schritte ich jetzt unternehmen muss, um den Kleinen vor weitern Übergriffen dieser Art zu schützen!

  • Es geht nicht darum, ob ich weiter mit ihm zusammen bin oder nicht, es geht darum,das ich nicht weiss, welche Schritte ich jetzt unternehmen muss, um den Kleinen vor weitern Übergriffen dieser Art zu schützen!



    Anzeigen und somit die Verletzungen zu Protokoll geben.


    Ans JA wenden.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Er meinte nur, es werde nie wieder vorkommen.

    Das ist unglaubwürdig weil...-->

    Mir fiel dann ein, das ich ab und zu blaue Flecke gesehen hatte an dem Kleinen, für die ich keine Erklärung hatte und er gab dann zu ihn schon ein paar mal gekniffen und gebissen zu haben.

    -->...und weil...-->

    Auch die 8 Jährige Tochter einer Ex-Freundin hatte er wohl schon vor Jahren einmal vorsätzlich "unsanft" gepackt...

    -->...er dies wohl immer schon so gemacht hat.

    Er erklärte es resultiere aus dem Frust das Kind nicht beruhigen zu können und dem Gefühl der Zurückweisung, weil das Kind zur Mutter will und sich nicht von ihm trösten lässt.

    Ich würde sofort Anzeige erstatten und mir dies vom Arzt bestätigen lassen. Sowas ist meist erst der Anfang. Das kann auch schlimmer werden für das Kind. Irgendwann kommt dann der schreckliche "Schüttler" weil er das Kind nicht beruhigen kann. Soweit würde ich es nicht kommen lassen.
    Unter den Umständen kannst Du das Kind nicht mehr mit ihm alleine lassen und Umgang darf nur betreut sein insofern es welchen gibt.

  • Hi,
    es ist schlimm und das darf nicht mehr passieren und vor allem du musst dein Kind schützen. Der KERL hat sich einfach nicht unter Kontrolle, nicht auszudenken wenn er das Kind schüttelt!!!!! Ab jetzt nicht mehr alleine lassen mit KV :amok: , JA informieren!

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich würde sofort Anzeige erstatten und mir dies vom Arzt bestätigen lassen. Sowas ist meist erst der Anfang. Das kann auch schlimmer werden für das Kind. Irgendwann kommt dann der schreckliche "Schüttler" weil er das Kind nicht beruhigen kann. Soweit würde ich es nicht kommen lassen.
    Unter den Umständen kannst Du das Kind nicht mehr mit ihm alleine lassen und Umgang darf nur betreut sein insofern es welchen gibt.


    Kann ich nur unterschreiben!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • ich schließe mich an :
    anzeigen , JA meldung machen und nur noch betreuten umgang ( wenn überhaupt ... allenfalls nach erfolgter therapie)
    keinesfalls das kind mit ihm allein lassen